Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Sabrina "Something special"

Erstellt von Carrington, 28.01.2004, 11:52 Uhr · 21 Antworten · 2.734 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    danke @ bamalama! du bist echt genial.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ DANNIIFAN

    danke für die blumen, aber genial??? ich habe doch lediglich die informationen aus dem booklet weitergegeben...

  4. #13
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    bamalama postete
    @ DANNIIFAN

    danke für die blumen, aber genial??? ich habe doch lediglich die informationen aus dem booklet weitergegeben...
    ich beneide dich darum, dass du das album von sabrina hast!

  5. #14
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    und ich beneide dich um deine MEL & KIM-CD aus der serie!
    du weisst, was das bedeutet...

  6. #15
    Benutzerbild von Carrington

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    125
    Und ich beneide euch beide
    Das wird ja dann schwierig bis unmöglich die Sabrina CD zu finden.
    Na ja vielleicht igendwann

  7. #16
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    hier noch ein nachtrag zur "something special"-serie aus dänemark. neben den raritäten von mel + kim und sabrina gibts da auch noch ein exemplar von sinitta mit dem namen "special". darauf sind 8 trax aus ihrem debutalbum. hier gehts natürlich auch um rare remixes.

  8. #17
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ DANNIIFAN

    falls du sie hast, kannst du bitte die TRACKLISTE der SINITTA-CD posten?

  9. #18
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    @ bamalama: ich hab sie nicht. leider. hab sie am we bei e-bay gesehen. auktion aber bereits vorbei. kann mich noch etwas an tracklist erinnern:

    so macho (extended), toy boy (extended), gto (extended), cross my broken heart (hi-nrg-mix), feels like the first time, cruising, toy boy (pumped up mega mix), cross my broken heart (remix).

    @ bamalma: du hast gar nicht auf meine e-mail letztens geantwortet???

  10. #19
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    @ Carrington: Ja, die Scheibe ist auch als Piture Disc erschienen.
    Hin und wieder taucht die mal in dem Onlinehaus mit den 4 Buchstaben auf!

  11. #20
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    inzwischen habe ich auch die MEL & KIM-CD aus der serie something special. schön, dass man so viele MAXI-VERSIONEN auf einer CD hören kann. trotzdem bin ich etwas enttäuscht - bei der auswahl der versionen hätte man sich mehr mühe geben können. viele versionen gab es bereits auf CD - 3 (von 11) songs kann man z.b. auf der MEL & KIM debut-CD f.l.m. hören. MEL & KIM haben zwar nur wenige songs auf den markt gebracht - diese aber meist in sehr vielen verschiedenen versionen. bei der SABRINA-CD hat man sich sehr viel mehr mühe gegeben...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. waviges Schlager-Special (23.10 -ab 22.30 Uhr)
    Von Franky im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 23:39
  2. NDW-Special auf Radio Decoder
    Von Franky im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 18:34
  3. NDW-Special mit DJ Bunkerelektronik (25.11.)
    Von Franky im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 21:05
  4. Sabrina ("Boys") *Sabrina Salerno*
    Von Ant.La im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 01:23
  5. Sabrina's "BOYS" - in verschiedenen Sprachen?
    Von McFly im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 18:56