Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Sandy Marton

Erstellt von Boomax, 16.05.2005, 16:53 Uhr · 17 Antworten · 2.537 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Boomax

    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    348
    Ich suche schon seit langerm die Original Platte von:
    -Sandy Marton's Camel by Camel (Ibiza rmx Version)

    Es gibt eine Version die geht 6.06. min.

    Ich weiß aber es gibt auch eine längere Version.......kann mir jemand sagen wie lange diese Version geht und ob es die auf CD gibt???????

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Es gab mal eine Best of von Sandy Marton, da war eine knapp 6 Minuten Version des Titels drauf. Ob es die gesuchte Version war, weiß ich allerdings leider auch nicht.

    Ich habe sie mal gehabt, aber irgendwann mal wieder über das Internet verscheppert, weil mir außer ein bis zwei Titel die meisten nicht zugesagt haben.

    about that.

  4. #3
    Benutzerbild von Pcay

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    51
    Der Ibiza Remix von Camel By Camel läuft 7´06 ;-)

    Auf CD hab ich den noch nicht gesichtet !

  5. #4
    Benutzerbild von ZDF-Disco

    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    316
    Ich habe "Camel By Camel" auf einem original 1985er Teldec-CD-Sampler "Hot Summer Music" - 8.26194 ZP. Teuer gewesen ...

    Da ist leider nur die 3:40 Min. Singlefassung drauf. Dafür aber vom Studiotonband verwendet. Und mir reicht das, als wenn man irgendwo eine Maxifassung auf im Handel findet und dann stellt man beim Hören fest, dass die Macher, die das Lied auf CD gebracht haben, sich das Lied von einem Vinylmaster gezogen haben.

    "Camel By Camel" gibt es auf "I Love Disco Diamonds" in der Maxifassung auf CD. Die Länge ist mir nicht bekannt.

    Gruß, Heiko

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ZDF-Disco postete
    "Camel By Camel" gibt es auf "I Love Disco Diamonds" in der Maxifassung auf CD. Die Länge ist mir nicht bekannt.
    die laufzeit beträgt 6.06 min..

  7. #6
    Benutzerbild von ZDF-Disco

    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    316
    Gibt es von Sandy Marton das Lied "People From Ibiza" ungekürzt in der 3:42 Min. Single-Version auf einem CD-Sampler aus dem Jahre 1984 bzw. 1985? 1984 hatte die Ariola die Rechte an dem Lied bzw. sorgte für den Vertrieb.

    Ich weiß, das Lied ist auf einem 1984er CD-Sampler "Super 20 - Hitsensation" drauf.
    Aber auf der CD aus dem Hause Ariola ist das Lied nur 2:57 Min. lang ( ca. 45 Sekunden wurden da "gekürzt" - so machte das die Ariola auf der Super 20-Serie sehr gerne bei gewissen Tracks).
    Aber evtl. gab es 1984/85 noch andere "wenige" CD-Sampler in Deutschland, wo das Lied hätte '"ungekürzt" drauf sein können.

    Sucht man heutzutage das Lied auf CD, so ist das Lied zwar in der 3:42 Min. Singlelänge ungekürzt drauf - allerdings ist das Lied dann von Schallplatte übertragen wurden. Die Rechte an dem Lied hat heute ZYX Music. Und ZYX verwendet anscheinend selten Lieder, die vom Masterband übertragen wurden.

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Gruß, Heiko

  8. #7
    Benutzerbild von italojogi

    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    126
    hallo boomax,

    suchst du definitiv den "Camel by camel IBIZA REMIX" ? Ich denke, das ding ist so selten, da mir dieser remix nur auf Carrere UK bekannt ist (nicht als ital./deutsche Pressung).

    die 12"maxi habe ich da. falls interesse, kannst du dich ja mal bei mir melden.

    gruß
    joerg


  9. #8
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    italojogi postete
    hallo boomax,

    suchst du definitiv den "Camel by camel IBIZA REMIX" ? Ich denke, das ding ist so selten, da mir dieser remix nur auf Carrere UK bekannt ist (nicht als ital./deutsche Pressung).

    die 12"maxi habe ich da. falls interesse, kannst du dich ja mal bei mir melden.

    gruß
    joerg

    Jörg, ich habe den Remix auf IBIZA Selbe Labelnummer wie die normale Version.

  10. #9
    Benutzerbild von italojogi

    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    126
    Scheul postete
    italojogi postete
    hallo boomax,

    suchst du definitiv den "Camel by camel IBIZA REMIX" ? Ich denke, das ding ist so selten, da mir dieser remix nur auf Carrere UK bekannt ist (nicht als ital./deutsche Pressung).

    die 12"maxi habe ich da. falls interesse, kannst du dich ja mal bei mir melden.

    gruß
    joerg

    Jörg, ich habe den Remix auf IBIZA Selbe Labelnummer wie die normale Version.

  11. #10
    Benutzerbild von italojogi

    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    126
    italojogi postete
    Scheul postete
    italojogi postete
    hallo boomax,

    suchst du definitiv den "Camel by camel IBIZA REMIX" ? Ich denke, das ding ist so selten, da mir dieser remix nur auf Carrere UK bekannt ist (nicht als ital./deutsche Pressung).

    die 12"maxi habe ich da. falls interesse, kannst du dich ja mal bei mir melden.

    gruß
    joerg

    Jörg, ich habe den Remix auf IBIZA Selbe Labelnummer wie die normale Version.
    hi ralf,

    dann verhält sich bei der "camel by camel" wohl genauso wie bei der "exotic and erotic" (gleiche label nummer -- nur mit roter aufschrift "new version").
    tja, man lernt nie aus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CDs von Sandy Marton, Sister Sledge, SOS Band
    Von MaxiMan im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 15:55
  2. Sandy marton cds
    Von 80sforever im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 10:38
  3. Sandy Marton Camel by camel
    Von Boomax im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 00:05
  4. Sandy Reed
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 18:47