Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Seltenheiten dabei?

Erstellt von McFly, 15.08.2004, 20:26 Uhr · 20 Antworten · 2.158 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ Italomaster:

    Gut, das mit Scotch hab ich dann wohl fehlinterpretiert. Das Lied gefällt mir auch sehr gut, aber Disco Band und Delirio Mind kanns für meinen Geschmack nicht toppen. Das Cover "La Luna", was ich ja schon seit längerem besitze, ist übrigens auch nicht zu verachten...

    Nun, nicht alle Titel dieser CD sind 'Schrotttracks'. Wie schon mehrfach gepostet, sind halt nur einige Dinge merkwürdig (siehe oben)...

    Und ja, es handelt sich tatsächlich um ein Cover von "Lady Fantasy", das von Frauen gesungen wird.

    McFly

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Mixi

    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    143
    Hi McFly, den gleichen Sampler hab ich auch! ITALO-Raritäten oder besondere Kostbarkeiten sind aber nicht drauf... ausser vielleicht Finzy Kontini. Das findet man nicht auf jedem Italo-Sampler.

    Gruß, Mixi

  4. #13
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @McFly

    Hab im Mediamarkt (Mildensee) eine ItaloCd aus der Krabbelkiste erstanden (2,99).Diese heißt "ITALIAN DISCONNECTION" und hat auch einige Nettigkeiten zu bieten.
    Übrigens find ich die ILDD zu je 15,99€ eigentlich "normal" teuer.


    Grüße

  5. #14
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    stoni postete
    @McFly

    Hab im Mediamarkt (Mildensee) ...
    Insiderwissen
    ( DE/BTF unter sich... )

  6. #15
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Patty Johnsons "I´m in love" ist einer meiner Lieblingssongs, auch das von Finzy Kontini "Cha Cha Cha" finde ich nett.

  7. #16
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    McFly
    Hätte ich den Thread eher gelesen,hätte ich dich warnen können,dass sich ARCADE mit dieser DCD in guter Gesellschaft mit ZYX befindet,was die Zeitangaben anbelangt! ich hatte die mal..., Tja das mit DISCO DIAMONDS weisst du ja,wobei ich sagen muss,wer erst jetzt anfängt zu sammeln,der wird arm!!
    Besser von ARCADE diese ITALO DANCE CLASSICS 1-4 ganz in schwarz! Aber auch seeeeeeeeehr rar geworden!

  8. #17
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    stoni postete
    ... im Mediamarkt (Mildensee) ...
    Und
    Christoph postete
    Insiderwissen
    ( DE/BTF unter sich... )


    @ stoni:

    Sicher sind die ILDD "normal teuer", aber wie DJD schon bemerkte, wenn ich jetzt erst mit sammeln anfangen würde, würde ich ewig brauchen und arm werden (denn ich hab ja auch kein Bock auf so'n "Jeden-Monat-Eine-CD-Abo" )

    @ DJD:

    Du erhälst demnächst PM

    Grüße
    McFly

  9. #18
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @Christoph

    Wenn schon denn schon DE + Wolfen

    @McFly

    Was bekommt man heutzutage denn für Kohle beim Bund ?

  10. #19
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944
    waschbaer postete
    Martinelli – Cenerentola 3:57
    Schon erwähnt, der einzige große Hit von Martinelli.
    Hoppla! Ich dachte wenigstens "Voice (in the night)" (1983) hätte sich ebenfalls einigermaßen durchgesetzt.

  11. #20
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Nein, VOICE war lediglich ein Achtungserfolg in den Discotheken....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Logger dabei ....
    Von Highwayman im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 21:39
  2. Formel 1 Party in den 80ern - wer war dabei?
    Von Dublinfan im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 10:32
  3. JETZT GIBT ES NDW AUF DIE OHREN und www.best-of-80s.de ist dabei
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 20:25
  4. Buck_Rogers ist jetzt auch dabei
    Von Buck_Rogers im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 13:36
  5. Und wo wir grade dabei sind...
    Von Michi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 20:05