Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Silent Circle auf Label Blow Up Intercord

Erstellt von SilentCircleFan, 28.03.2003, 16:32 Uhr · 38 Antworten · 4.716 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    @silentcirclefan

    also die"stop the rain" ist wirklich gelb.es gab davon ca.300 stück,bevor in schwarz weiter gepresst wurde.ob er sie doppelt hat ,konnte er mir noch nicht genau sagen.er ist am suchen.falls ja,bekommst du von mir sofort eine PM.in diesem tread wurde eine blaue vinyl von"touch in the night"erwähnt.will ja nicht rumunken,aber ich glaube meine ist gelb.da schau ich doch montag gleich mal nach

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von SilentCircleFan

    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    165
    @ dr.disco

    Vielen Dank für Deine Info!!! Für den Fall dass er die gelbe "Stop the Rain" wirklich doppelt haben sollte, würde ich mich über eine entsprechende PM von Dir sehr freuen!!!
    Woher hast Du oder Dein Kumpel denn die Info mit den ca. 300 Stück?????

    Die "Touch in the Night"-Maxi in blauem Vinyl gibt es wahrhaftig!!! Die habe ich nämlich in meiner Sammlung!!!
    Aber in GELB???????????
    Dann schau lieber noch mal genau nach!!!!

  4. #33
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    @silentcirclefan

    die info zu den 300 stück hat er direkt von blow up.er hatte vor einigen jahren mal ganz guten kontakt zu denen.mit "touch in the night" muss ich mich korrigieren-meine ist nicht gelb ,sondern schwarz

  5. #34
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Kann mir denn mal jemand den spanischen Mix zukommen lassen, in welchem Tontraegerformat auch immer?

    Also z.B. die Platte zum Aufnehmen schicken, oder so

  6. #35
    Benutzerbild von
    Info für SilentCircleFan:

    Leider ist meine Maxi (Blow Up Int 125.547) auch nur schwarz (vinylmäßig)...

  7. #36
    Benutzerbild von SilentCircleFan

    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    165
    @ Laserdream

    Ähm, was möchtest Du mir damit sagen??? Ich verstehe nicht ganz.

  8. #37
    Benutzerbild von
    @ SilentCircleFan

    Mir war so, als hätte es die Frage von dir gegeben, welche Farbe das Vinyl der Scheibe hat, falls man sie besitzt... Sorry, kann mich aber auch verlesen haben... War also nur reine Info, mehr nicht...ok?

    LG

    Laserdream

  9. #38
    Benutzerbild von Andrew

    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    238
    Greetings from USA
    Silent circle is a Great German band, and No1 is one of the best 80's albums.
    Super music

  10. #39
    Benutzerbild von Andrew

    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    238

    AW: Silent Circle auf Label Blow Up Intercord

    in Moscow, Russia at a retro Disco concert, 2013

    SILENT CIRCLE - Touch In The Night [Live@

    SILENT CIRCLE - Stop The Rain In The Night [Live@

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Silent Circle
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 11:11
  2. Silent Circle
    Von Andrew im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 22:41
  3. Silent Circle - I Need A Woman
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 20:08
  4. Fragen zu Two Of Us und Silent Circle
    Von phoenix30 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2002, 09:59