Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Stacey Q - We Connect (Maxi) auf CD?

Erstellt von Schensky, 30.08.2006, 14:30 Uhr · 38 Antworten · 3.074 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839
    Zitat Zitat von bamalama
    TORSTEN, die klangqualität des samplers ist gut!
    @bamalama
    Naja, ich weiß nicht. Ich habe die CD eine Weile nicht gehört, kann mich aber
    erinnern, dass ich vom Klang nicht allzu begeistert war.

    Doch selbst wenn, die klanglichen Anforderungen von Torsten sind in der Regel sehr anspruchsvoll.

    Dennoch: Schöner Sampler - Anspieltipp ist Nice & Wild mit Diamond Girl

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von onkelBOB

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    14
    HALLO,
    "we connect" befindet sich auch auf dem Sampler "HI-NRG dance classics 2" als EUROPEAN MIX ...
    Gruß an ALLE

  4. #23
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Hi onkelBOB!

    Genau... beim kurzen Überfliegen dieses Themas hatte ich auch schon überlegt, auf welchen CDs sich dieser Track auch noch befindet. Erst nach deinem Hinweis bin ich wieder drauf gekommen...

    Sollte noch Interesse bestehen, könnte ich sogar helfen. Hier schon mal die Tracklist:

    HI-NRG Dance Classics Vol.2 (Sony Music / DZS - 132 / 1996)
    01. The Weather Girls - Its Raining Men (5:25)
    02. Miquel Brown - So Many Men, So Little Time (8:10)
    03. Stacey Q - We Connect (European Mix / 7:30)
    04. Hazell Dean - Searching (I Gotta Find A Man / 8:27)
    05. Dead Or Alive - Something In My House (Us Wipeout Mix, Part2 / 7:18)
    06. Until December - We Are The Boys (Extended Version / 6:30)
    07. Pamela Stanley - Coming Out Of Hiding (6:09)
    08. Claudia Barry - Down & Counting (Extended Mix / 9:07)
    09. Trans-X - Living On Video (5:55)
    10. Eartha Kit - Where Is My Man (10:05)

    Genau eine CD ist noch zu haben. Bitte aber die Beschreibung genau lesen.... Zum Angebot >>>

  5. #24
    Benutzerbild von RAG-Rainer

    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von DJ-Ayreco
    07. Pamela Stanley - Coming Out Of Hiding (6:09)
    Mal ne Frage zu Pamela Stanley:

    Gib's die Maxi von If Looks Could Kill auch auf CD ??? Falls dies Lied jemanden bekannt vorkommt : Die Rockband Heart sang das auch mal. Weiss aber nicht von wem das Original ist ?!
    Und wie klingt Coming Out Of Hiding ? Sagt mir absolut nichts!

    If Looks Could Kill kenne ich vom Schwarzenegger-Film City Hai, wo Arnie sich in einer Disco rumtreibt!

  6. #25
    Benutzerbild von Schensky

    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von DJ-Ayreco
    Hi onkelBOB!

    Genau... beim kurzen Überfliegen dieses Themas hatte ich auch schon überlegt, auf welchen CDs sich dieser Track auch noch befindet. Erst nach deinem Hinweis bin ich wieder drauf gekommen...

    Sollte noch Interesse bestehen, könnte ich sogar helfen. Hier schon mal die Tracklist:

    HI-NRG Dance Classics Vol.2 (Sony Music / DZS - 132 / 1996)
    01. The Weather Girls - Its Raining Men (5:25)
    02. Miquel Brown - So Many Men, So Little Time (8:10)
    03. Stacey Q - We Connect (European Mix / 7:30)
    04. Hazell Dean - Searching (I Gotta Find A Man / 8:27)
    05. Dead Or Alive - Something In My House (Us Wipeout Mix, Part2 / 7:18)
    06. Until December - We Are The Boys (Extended Version / 6:30)
    07. Pamela Stanley - Coming Out Of Hiding (6:09)
    08. Claudia Barry - Down & Counting (Extended Mix / 9:07)
    09. Trans-X - Living On Video (5:55)
    10. Eartha Kit - Where Is My Man (10:05)

    Genau eine CD ist noch zu haben. Bitte aber die Beschreibung genau lesen.... Zum Angebot >>>
    Bevor ich mir die CD kaufe, möchte ich doch erstmal Stacey Q vom Klang hören. Am besten wäre eine download. Aber bitte kein Mp3 nur WAVE.

  7. #26
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von RAG-Rainer
    Ich meinte auch eher die Seite Discogs ... Ach auch egal. Ich muss jetzt los, habe heute Spätschicht - Misst!
    Was ist an DISCOGS illegal? Das ist doch nur eine riesen Datenbank.

  8. #27
    DocJones
    Benutzerbild von DocJones

    Pfeil

    discogs ist nicht illegal !
    wie kommt mensch denn auf so etwas ?
    nur weil dort auch 'ne menge bootlegs etc. gelisted werden , heißt das doch noch lange nicht , daß die seite ( nicht die bootlegs ) deswegen gleich illegal ist !
    so ein unsinn !

    "der doc"

  9. #28
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von DocJones
    so ein unsinn !
    Ich befürchte, dass wir uns bei gewissen Usern noch auf so manchen Unsinn einstellen müssen.

  10. #29
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Hi Schensky..

    Zitat Zitat von Schensky
    Bevor ich mir die CD kaufe, möchte ich doch erstmal Stacey Q vom Klang hören. Am besten wäre eine download. Aber bitte kein Mp3 nur WAVE.
    Sorry... aber in dieser Hinsicht kann ich leider nicht dienlich sein, denn es handelt sich um original verschweißte Ware, die ich wegen einem solchen Qualitätstest nicht öffnen werde. Vielleicht kann aber jemand anderes diese subjektive Frage klären. Zumindest war der erste Teil in wirklich guter Qualität, ... worauf sich übrigens der European Mix von Stacy Q's "Two Of Hearts" befindet.

  11. #30
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von Torsten
    Da kann man für dich nicht nur hoffen, die CD zu ergattern, sondern dass der Titel klanglich kein Desaster ist. Die Single-Version auf dem CD-Album klingt jedenfalls wie durch 'ne Klotür aufgenommen.
    habe gerade kurz beide versionen angespielt: die DANCE TRAXX-version klingt viel druckvoller als die ALBUM-version. man sollte allerdings nicht vergessen: der sampler stammt aus dem jahr 1987!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 07:38
  2. Maxi CD Boxen...
    Von Pcay im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 13:46
  3. 60 min maxi von f.g.t.h.
    Von Latoro im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 00:19
  4. Stacey Q - Nu Shooz
    Von 80love im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2002, 06:58
  5. Lp´s und Maxi´s
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 04:01