Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Stage

Erstellt von J.B., 01.10.2003, 16:55 Uhr · 10 Antworten · 1.448 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hallo Leute!

    Jetzt hat J.B. auch mal ein paar Fragen an die Italo-Fans und Kenner unter Euch .

    Es geht, wie es der Titel schon sagt, um die Gruppe Stage.

    Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass es sich dabei um ein "Ein-Song-Projekt" handelt, wurde aber durch rumstöbern im Netz eines besseren belehrt.

    Bekannt war mir bisher nur ihr Song Voodoo Dance von dem ich die Maxi auf CD besitze. Lustiger Weise habe ich auf einem vor einiger Zeit erstandenen CD-Sampler eine Maxi ihres Songs Ocean Of Crime entdeckt. Das hat nun meine Neugier geweckt und ich habe nach weiteren Titeln geforscht.

    Gefunden habe ich noch Dancing Days und Nothing Stranger Than Today als Vinyl Maxis.

    Jetzt zu meinen Fragen: Gibt es eigentlich ein reguläres Album von denen und wenn ja, wie hieß das? Wenn nicht, gab es noch weitere Titel von denen? Sind die beiden von mir letztgenannten Titel so gut wie Voodoo Dance und Ocean Of Crime?

    Gespannte Grüße

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Das wirft die I-venti Labelmania raus:

    FTM 31521 Stage Dreamin' On The Top 1983
    FTM 31549 Stage Voodoo Dance 1984
    FTM 31570 Stage Ocean Of Crime 1985
    FTM 31584 Stage Prisoner Of Your Love 1986
    FTM 31605 Stage Stay 1988

    Ich kenne die Nummer 1 nicht. Mir gefallen sie alle sehr gut.

  4. #3
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Scheul

    Danke für die Infos

    Kennst Du meine beiden letztgenannten? Also "Dancing Days" und "Nothing Stragner Than Today"?

    Die Nummer 1, 4 und 5 Deiner Liste kannte ich jetzt noch nicht. Irgendwie komisch, dass es anscheinend nie ein Album von denen gab.


    Ebenso scheint es, dass nicht sehr viele diese Gruppe kennen. Eigentlich schade, denn die beiden Songs die ich habe sind wirklich super .

    Gruß

    J.B.

  5. #4
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    J.B. postete
    @ Scheul

    Danke für die Infos

    Kennst Du meine beiden letztgenannten? Also "Dancing Days" und "Nothing Stragner Than Today"?

    Die Nummer 1, 4 und 5 Deiner Liste kannte ich jetzt noch nicht. Irgendwie komisch, dass es anscheinend nie ein Album von denen gab.


    Ebenso scheint es, dass nicht sehr viele diese Gruppe kennen. Eigentlich schade, denn die beiden Songs die ich habe sind wirklich super .

    Gruß

    J.B.
    Die zwei Titel die Du genannt hast, kenne ich leider nicht.

    Vielleicht gab es ja auch zwei Gruppen mit diesem Namen?

    "Voodoo dance" und "Ocean of crime" sind eigentlich ein muss für 80er Liebhaber. Gehen ein bißchen weg vom normalen Italo Sound (den ja nicht jeder gut findet). Sie sind ein bißchen härter und mit Gitarre.

    Als ich "Voodoo dance" daß erste mal gehört habe, ging mir echt einer ab und bei "Ocean of crime" auch

  6. #5
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Scheul postete

    Als ich "Voodoo dance" daß erste mal gehört habe, ging mir echt einer ab und bei "Ocean of crime" auch
    Ging mir genauso .

    Hier meine Infos zu "Dancing Days":

    http://www.labyrinth-music.de/websho...robeat_r-z.htm

    Man muss etwas scrollen um die Scheibe zu finden. Aber der Kerl verkauft dat Ding für knappe 7 Euros.

    Infos zu "Nothing Stranger Than Today":

    http://www.labyrinth-music.de/websho...robeat_r-z.htm

    Anscheinend hat Pete Hammond mit der Gruppe für beide Titel zusammengearbeitet. Ich würde sagen, dass es sich um ein und dieselbe Gruppe handelt .

    Gruß

    J.B.

  7. #6
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Am Besten fragst Du den Jörg mal, er kennst sich sehr gut aus und kann Dir sagen, ob es die gleichen Typen sind.

  8. #7
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Auf die Gefahr hin als völliger Depp dazustehen, wer ist Jörg ? ?

  9. #8
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    J.B. postete
    Auf die Gefahr hin als völliger Depp dazustehen, wer ist Jörg ? ?
    *g*

    Jörg von Labyrinth Musik

    Steht ja nicht auf der Homepage.

  10. #9
    Benutzerbild von shadowground

    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    75
    Hallo,
    wer "Ocean Of Crime" von Stage auf CD sucht, wird bei ZYX fündig.
    Das Stück befindet sich auf dem Sampler "How Old Are You"
    (nach dem Miko Mission Hit betitelt).
    Leider läßt der Rest der Titel auf dem Sampler zu wünschen übrig, da man wieder alles doppelt und dreifach... hat.
    Und der Preis....

    -- Gruß --
    shadowground

    Hier das Tracklisting:

    HOW OLD ARE YOU?, 04:43
    Artist: MIKO MISSION, Music:
    ANOTHER LIFE, 03:53
    Artist: KANO, Music:
    I LIKE CHOPIN, 03:41
    Artist: GAZEBO, Music:
    DOLCE VITA, 04:11
    Artist: RYAN PARIS, Music:
    KALIMBA DE LUNA, 03:52
    Artist: TONY ESPOSITO, Music:
    NO ESCAPE, 04:12
    Artist: MAX HIM, Music:
    DISCO KING, 04:04
    Artist: CARRARA, Music:
    PEOPLE FROM IBIZA, 05:06
    Artist: SANDY MARTON, Music:
    DOWN DOWN ROMEO, 03:13
    Artist: MECCANO, Music:
    AROUND MY DREAM, 04:31
    Artist: SILVER POZZOLI, Music:
    WORDS, 03:41
    Artist: F.R. DAVID, Music: (Remix Radio)
    SO CLOSE TO HEAVEN, 03:15
    Artist: CHIP CHIP, Music:
    TAP DANCING (WOODY UP), 03:49
    Artist: CRUISIN` GANG, Music:
    OCEAN OF CRIME, 05:16
    Artist: STAGE, Music:
    BABY BABY, 03:46
    Artist: SCHAKIRA, Music:
    IRON GIRLS, 05:02
    Artist: JAZILLA, Music:
    DO IT AGAIN MEETS BILLY JEAN, 05:20
    Artist: CLUB HOUSE, Music:
    FOLLOW ME, 04:09
    Artist: AMANDA LEAR, Music:

  11. #10
    Benutzerbild von Schlitz15

    Registriert seit
    19.11.2003
    Beiträge
    9
    Voodoo Dance war oder ist eine Saugeile Nummer.Ich habe sie leider mind. 10 Jahre nicht mehr gehört - leider !
    Kann mir wer helfen ? Gibt es eine CD ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stage
    Von Wolli137 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 23:38