Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Stefano Pulga !!

Erstellt von RumpelStar, 11.08.2005, 19:07 Uhr · 4 Antworten · 919 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von RumpelStar

    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    138
    Hallo Italofreaks !!

    Ich suche nicht "take me higher" ,so einfach mach ich es euch nicht

    Ich suche Tracks die er produziert hat - Kano , Jimmy Ross und Vin Zee sind mir schon bekannt. Vielleicht kennt jemand noch andere Projekte.
    Mein Hauptaugenmerk liegt da mehr in dem Zeitraum von 1980 bis 1984.

    Ich denke mal das es für richtige Italofreaks kein Problem sein dürfte

    Vorab schonmal vielen Dank !!!!

    LG
    Jörg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Mixi

    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    143
    Stefano Pulga hat auch SPHINX (Collision/82) und DHARMA (Plastic Doll/82) mitproduziert.

    Gruß, Mixi

  4. #3
    Benutzerbild von RumpelStar

    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    138
    Danke

    Dharma hab ich doch auch schon , wusste gar nicht das er da auch mit drin steckte

    Sphinx kenne ich aber noch nicht. Wieder was gelernt.

    Vielen Dank nochmal und vielleicht fällt ja noch jemanden was ein .

  5. #4
    Benutzerbild von italojogi

    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    126
    Hi joerg,

    ich denke, es ist kaum möglich alle titel/projekte aufzuzählen, an denen stefano pulga beteiligt war (seit mitte der 70er an zahlreichen projekten aus verschiedenen musikrichtungen)

    eine fast lückenlose übersicht der "disco-titel" (80-84) findest du hier:

    http://www.discogs.com/artist/Stefano+Pulga

    hier fehlen nur ganz wenige titel - wie z.B. Sahara - Turn another page und shining. das projekt "sphinx" war übrigens echt klasse. reine instr.-titel wie "collusion" gehen eher in die richtung wie der track "ikeya seki" von der kano-lp, welches stilistisch wohl besser auf das Sphinx-album gepasst hätte.

    falls du der italienischen sprache mächtig bist -- ein paar background infos auf seiner eigenen page:

    www.stefanopulga.it

    der inzwischen in die jahre gekommene sänger/produzent/textwriter/mixer beteiligt sich gelegentlich nur noch an projekten, die mit italo-disco wirklich nix zu tun haben (riccardo fogli etc.)

    viele grüße
    joerg

  6. #5
    Benutzerbild von RumpelStar

    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    138
    Hi,

    vielen Dank für die Infos !! Ist wirklich interessant.
    Jetzt muss ich mich nur noch auf die Suche nach Sphinx machen.