Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Stereo "somewhere In The Night"

Erstellt von water71, 29.12.2006, 21:19 Uhr · 4 Antworten · 1.320 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348

    Stereo "somewhere In The Night"

    Habe gerade diese französische Electro-Italo Band aus den frühern 80ern entdeckt.Hat jemand noch weitere Informationen für mich?
    Habe 2 komplette Soundfiles.Leider nirgendwo käuflich zu erwerbende Musikträger gefunden! Als Soundfile konnte ich bis jetzt nur "Somewhere in the Night" und "No More" hören.Grandios!!!Folgende Veröffentlichungen habe ich gefunden:

    "Somewhere in the Night" Carrere,France 1982 *8163
    "Then I kissed her" CBS France 1983
    "No More" CBS France 1983
    "Black Jack" Bernett Records,France 1985 *SB 19040


    http://www.discogs.com/artist/Stereo+(2)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Hi,

    ich habe alle genannten Tonträger, aber meines Ermessens nach kommt keiner der anderen Titel an "Somewhere In The Night" ran.
    Weitere Veröffentlichungen sind mir auch nicht bekannt. Ich gehe auch mal davon aus, dass es keine weiteren Platten gab. "Then I Kissed Her" und "No More" sind Single-Auskopplungen aus der LP "Black Jack". "Somewhere In The Night" ist offenbar auf keiner LP erschienen.

  4. #3
    Benutzerbild von RAG-Rainer

    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    129
    Kenne die Band zwar nicht, aber laut gemm gibts einiges von einer Band/Interpret namens Stereo :

    Guckst du hier:

    >>STEREO<<

    Ob es sich allerdings um ein und die selbe Formation handelt - keine Ahnung!

  5. #4
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Zitat Zitat von RAG-Rainer Beitrag anzeigen
    Kenne die Band zwar nicht, aber laut gemm gibts einiges von einer Band/Interpret namens Stereo :

    Guckst du hier:

    >>STEREO<<

    Ob es sich allerdings um ein und die selbe Formation handelt - keine Ahnung!
    Da ist jede Menge Technokram usw. dabei. Ich hatte seinerzeit Kontakt mit einem Franzosen, der sich offenbar gut auskannte mit der Band Stereo und er meinte, dass es keine anderen Platten mehr von ihnen gab.

  6. #5
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Vielen dank für eure Mühe! Unter dem Link sind schon einige Angebote zu
    "STEREO".Preislich alles zwischen 20-60US$.Folgende Beispiele:
    http://www.gemm.com/item/STEREO/BLAC.../GML854789234/


    http://www.gemm.com/item/STEREO/BLAC.../GML764917534/

    http://www.gemm.com/item/STEREO/NO--.../GML551771255/


    http://www.gemm.com/item/STEREO/SOME.../GML855667363/

    http://www.gemm.com/item/STEREO/NO--.../GML854789243/

Ähnliche Themen

  1. Suche den Titel "in Stereo"
    Von djchris71 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 10:16
  2. "Dancing on the edge of a night" - Interpret gesucht
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 20:43
  3. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  4. ?bekannt 80er Pop?: "its cold outside,the night has come...on the nightshift memory"
    Von eddie81 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 02:50
  5. "FRIGHT NIGHT" The Complete Original Motion Picture Soundtrack
    Von Mercury im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 21:31