Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Strict Classix Compilation

Erstellt von J.B., 12.01.2004, 15:48 Uhr · 5 Antworten · 1.434 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich habe mal einige Fragen zu der oben genannten CD-Serie, die vermutlich aus Polen stammt. Ich habe sie auf der Suche nach einer CD-Compilation auf der sich Saphirs "Shot In The Night" zu finden sein könnte entdeckt.

    Zunächst mal kennt jemand diese Serie und wenn ja wie sieht es mit der Qualität aus? Die Playlisten lesen sich ziemlich gut finde ich und wenn in den Booklets tatsächlich die angepriesenen Features vorhanden sind, dann könnte man sich direkt überlegen da mal die eine oder andere zu ****** .

    Hier der Link zur Seite:

    http://www.italo.top.pl/search/searc...m%2Fstrict.htm

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    klingt sehr interessant, aber: wo kann man die CDs denn kaufen?

  4. #3
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Eine sehr gute Frage, die ich auch noch rausfinden muß. Aber es scheint sie schon seit 2001 zu geben. Nur wo?

    Ich forsche mal weiter!

    Gruß

    J.B.
    P.S.: Shot In the Night ist nicht zufällig auf einer I Love Disco Diamonds drauf?

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ein freund von mir war letzte woche noch in POLEN. schade, dass du den thread nicht schon früher eröffnet hast

    Shot In the Night ist nicht zufällig auf einer I Love Disco Diamonds drauf?
    leider nein...

  6. #5
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Das ist eine Bootleg-Serie aus Polen. Die Tracklisten gibt es auch hier, und die Domain sagt ja schon alles.

    http://bootleg.sphosting.com/STRICT.HTM

    Üblicherweise gibt es die Dinger auf Flohmärkten und ab und zu auch auf ebay. Manchmal werden die Auktionen allerdings gelöscht, weil die CD's natürlich illegal sind. Relativ häufig sind die Aufnahmen von Bootleg-Serien dieser Art von Vinyl aufgenommen. Ob das bei dieser Serie auch so ist weiss ich nicht.

    Edit: Auf der Hauptdomain gibt es mehr Info's zu anderen Raubsampler u. -alben. Ich kann den Besuch der Seite allerdings nicht empfehlen, da sich ein Dialer installieren will.

  7. #6
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ HOODLE

    vielen dank! da ich jetzt weiss, dass es sich um bootlegs handelt, habe ich ja nichts verpasst...

Ähnliche Themen

  1. Classix Nouveaux
    Von Holzwurm im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 19:36
  2. eigene compilation
    Von ajah im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 15:50
  3. Classix Nouveaux
    Von lemmi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2002, 21:14
  4. Berlin Blondes/classix Nouveaux
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2002, 23:36
  5. Ein Fan - Metronome Compilation?
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 15:18