Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Suche der Numero Uno CD änlich Debut de Soiree und Righeira!

Erstellt von imperium22, 15.01.2003, 20:42 Uhr · 8 Antworten · 1.153 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Suche die CD von Numero Uno sowie Infos. Habe nur Tora Tora das ist aber genial! Super genial. Vergleiche das mit den oben genannten Gruppen.

    Hier mal die Tracks und CD die ich gefunden habe laut Internet die es gegeben hat.

    NUMERO UNO - (1985) Uno

    01 Tora Tora Tora
    02 Just Like Marco Polo
    03 Heart Of Gold
    04 Holiday On The Moon
    05 Dance Day (D-Day)
    06 Madonna
    07 Will I See You Again
    08 Full Moon Hong-Kong
    09 Black Room
    NUMERO UNO - (1986) The Best Of

    01 Tora Tora Tora
    02 Madonna
    03 Just Like Marco Polo
    04 Holiday On The Moon
    05 Tattoo
    06 Heart Of Gold
    07 Full Moon Hong-Kong
    08 Will I See You Again
    09 Dance Day (D-Day)
    10 Black Room
    11 Tora Tora Tora (Maxi Version)
    12 Madonna (Maxi Version)

    Kann mir mal jemand weiter helfen wie die anderen Songs so sind.

    Danke! Und vielleicht einen Link wo man die CD bekommt wenn es überhaupt CD waren die ich da gefunden habe!

    Und Tora Tora darf meiner Meinung nach nicht auf einer Disko fehlen wenn ich auf legen würde Geht so ins Blut und macht Tanzlust!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Wer sich kein Bild machen kann Mail an mich!!! Ich habe den Track 1 da. Da kann ich den mal weiter reichen zur Info!

  4. #3
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Jemand die Alben für mich da??? Habe jetzt schon mehr Lieder als mo3 leider nur.

    Tora Tora klingt so gut wie Quanto Quanto von Electra!

  5. #4
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Also ich habe noch MADONNA als Platte und das ist grausam.

    TORA TORA TORA hatte ich auch mal, habe es aber weggegeben.

    Zu den Alben kann ich nichts sagen.

  6. #5
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Naja wieso denn das????? Tora Tora ist doch gut! Sie mal hier!

    http://www.mirek.egate.pl/strony/vinyle_n.htm

    Also wenn du das hast ich zeige da interesse da ich nicht nur die beiden Songs habe. Ich fine die 4 die ich habe gut außer Tora Tora.

  7. #6
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Meine alle finde ich gut bzw Tora Tora! Vielleicht hast du auch eine schlechte Erinnerung an Tora Tora! Also für Italo Fans denke ich ein guter Song. Habe dir mal ein anderen geschickt!

  8. #7
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Kann ja sein, daß Du TORA TORA TORA gut findest. Ich fand das Geld, was ich für die Platte bekommen habe noch besser Es ist für mich eine Platte, auf die ich verzichten konnte.

    Was andere Leute für einen Geschmack haben, ist mir schnurzpiepe. Ich höre nur das, was mir gefällt und nicht den anderen.

  9. #8
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Wollte ja nur mal wissen was du so gut findest.

  10. #9
    Benutzerbild von CynepDisc

    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    17
    Original CDs from Numero Uno don't exist!

Ähnliche Themen

  1. Suche Infos Debut de Soiree!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 18:35
  2. Numero Uno
    Von Andrew im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 23:10
  3. Debut De Soiree
    Von DJDANCE im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 22:53
  4. Debut de Soiree Album gesucht!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 19:18
  5. Suche Righeira oder 16 Bit Orginal Album!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.07.2002, 00:45