Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

suche Disco Song von Audrey Landers

Erstellt von BX-8017, 02.09.2005, 23:30 Uhr · 15 Antworten · 2.259 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von BX-8017

    Registriert seit
    12.10.2004
    Beiträge
    34
    Hi,

    leider ist es Jim Jeff & Johnny auch nicht. Der Song den ich suche ist um einiges schneller. Man, das gibt's doch nicht......

    Habe nochmal bei Amazon etwas probegehört. Der einzige Song, der dem gesuchten Titel nahe kommt heisst "Lucky" wobei dieser aber noch mehr "discomäßig" ist, d.h. der Song hat noch mehr Drive.

    Hmmmm ??

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    BX-8017
    Also shadows of love hat schon ganz schön DRIVE! Und klingt auch nciht wie die anderen Landers Tracks!??? Aber wenns das nich is,...ja dann.......

  4. #13
    Benutzerbild von BX-8017

    Registriert seit
    12.10.2004
    Beiträge
    34
    Hi,

    glaub mir, ich werde bald verrückt. Ich finde den Song nicht. Kann mich auch nicht an die Melodie erinnern. Glaube nur zu wissen, dass "Sherry" drin vor kam, und zwar langgezogen:"Sheeeeerry" aber der Song scheint wohl nicht so zu heissen.

    Es gäbe noch eine Möglochkeit, der Song ist nicht von Audrey Landers. Da müsste ich mich aber schon schwer täuschen

    Es ist zum verrückt werden......

    Grüße
    BX-8017

    Wenn es nur eine Seite gäbe mit allen Singles nzw Maxis von Audrey. Der Song kam nämlich damals im Radio in der Sendung "Supermaxis", Dienstags auf SR1

  5. #14
    Benutzerbild von BX-8017

    Registriert seit
    12.10.2004
    Beiträge
    34
    So, hier hab ich jetzt was gefunden, wenn's da nicht dabei ist, ist's nicht von Audrey Landers !!

    http://michas-schlagerbox.de/inhalts...ey_landers.htm

  6. #15
    Benutzerbild von BX-8017

    Registriert seit
    12.10.2004
    Beiträge
    34
    Hatte heute Nacht eien Eingabung. Heute morgen bin ich jetzt fähig das Lied vor zu summen bzw. zu lallen. Langsam bezweifele ich auch, dass es von Audrew ist, kommt aber von der Stimme her genau hin.

    Habe noch eine Info,Hört sich jetzt blöd an, aber die Melody wird von einer Art Xylophonschlägen begleitet, bzw der Gesang wird auch damit eingeleteit

    Mal sehen, vielleicht nehme ich mich selbst mal auf und stelle es dann hier zur Verfügung, anders geht's ja wohl nicht, oder versuche irgendwie eine midimelodie zu machen. Gibt's für so etws ein Prgramm, eine Art Klavier für den PC ??

    Grüße
    BX-8017

  7. #16
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Falls es doch von ihr sein sollte, vielleicht hilft dir ja diese Seite weiter:

    http://www.gracenote.com/music/searc...nders&f=artist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Audrey Landers Shadows of love
    Von BoyKrazy im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 21:51
  2. audrey landers paradise generation
    Von california im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 21:24
  3. Audrey Landers bei Music-Pleasuredome
    Von Karat im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 08:37
  4. suche disco - song!!!
    Von binchen im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 18:49
  5. Audrey Landers - McGyver Soundtrack
    Von 80love im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 12:38