Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

TERRY DEVOL - C'EST LA VIE Vinyl Suche! (Italo Dance)

Erstellt von imperium22, 19.06.2006, 22:33 Uhr · 10 Antworten · 1.761 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201

    TERRY DEVOL - C'EST LA VIE Vinyl Suche! (Italo Dance)

    Wer hat das Vinyl für mich super Zustand oder weiß wo ich diesen in Germany Bekomme.

    Lg Andre

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von italojogi

    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    126
    gibts bei mir!


    in wirklich sehr gutem zustand (ps/ vinyl) käuflich zu erwerben für schlappe 30 euro!! wer hier nicht zuschlägt, der ist selber schuld !

    enjoy and have fun

    jogi

  4. #3
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Schon mal gut das du Sie hast und auch in sehr gutem Zustand Cover, Hülle und Platte verständlich oder.

    30 Euro?
    Wie kommst du denn auf den Preis?

    lg impi

  5. #4
    Benutzerbild von italojogi

    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    126
    gegenfrage:

    wie kommt man auf diesen preis für eine 7" single?
    guggste hier:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1


    mein preis setzt sich zusammen aus ek & etwas taschengeld.
    ganz einfache rechnung.
    zu verschenken hat heutzutage keiner etwas.

    und die höhe des taschengeldes liegt bei dem obigen beispiel wesentlich höher...dagegen bin ich discounter...oder? :-)

  6. #5
    Benutzerbild von ItaloDisco

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    210
    Jo,dagegen ist das nen Schnäppchen.

  7. #6
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Spass eh Terry habe ich schon billiger gesehen! Antworte mir aber mal per Mail.
    Deshalb habe ich ja nur gefragt wie du auf 30 Euro kommst.

    Werden uns aber einig per Email da ich ja echtes Interesse habe an der Platte.

    Lg andre

  8. #7
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MakeTrack=true

    Terry damit du mal weißt was ein Preis ist = Verkäufer und der ist niedriger als dein Vorschlag und nimmt auch keiner die Platte.
    Also ein bissel Fair sollten die Preise dann schon sein also Real.

  9. #8
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Also bekomme die für 15 Euro Gesamt von jemand anders! Tja Pech gehabt .... wenn du so hohe Preise machst die nicht fair sind.

    Lg andre
    (auch super zustand in allem)

  10. #9
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Zitat Zitat von imperium22

    Lg andre
    (auch super zustand in allem)
    Na, da kannste zufrieden sein, hab's momentan bös im Kreuz!

  11. #10
    Benutzerbild von italojogi

    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    126
    andre....verdammt...
    ich könnte heulen....
    genau mit diesen 15euros hätt ich mich bis ende august
    über wasser halten können....
    jetzt muss ich elendig verhungern....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Italo Dance Vinyl gesucht (Debra Night Fantasy)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 00:37
  2. Italo Dance Vinyl Suche (Savio Sosero Lady Midnight)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:57
  3. Italo Dance Vinyl Suche (Cecil B Come With Me To Paradise)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:49
  4. jacqui Berne (Italo Dance) been so long Vinyl Searching
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 20:24
  5. She Male (Italo Dance Vinyl Suche) (No Glove no Love)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 13:19