Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Tina Crazy for you

Erstellt von BoyKrazy, 05.03.2006, 16:21 Uhr · 8 Antworten · 1.171 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von BoyKrazy

    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    54
    Hallo an alle!

    Habe hier eine Maxi CD von Tina Crazy for you Metronome/Sherman Records 887676-2 (produced by C. Cecchetto, M. Bonsanto and M. Sabiu). Müsste ungefähr zu der Zeit wie Tatjana (Chica Cubana, Awaka Boy) erschienen sein also ca. 1988. Wer kennt weitere Details zu dieser Sängerin? Gab es noch mehr Titel von ihr?

    Vielen Dank im voraus!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Es gibt noch

    Tina - Boom boom - 1989 - ITA - Five Records - FM MIX 13833

    Aber richtig prickelnd finde ich beide nicht.

  4. #3
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Bei "Boom Boom" naja , muß ich es auch nicht haben ...

    aber "Crazy for you" iss echt super ...

  5. #4
    Benutzerbild von BoyKrazy

    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    54
    ICHBINZACHI postete
    Bei "Boom Boom" naja , muß ich es auch nicht haben ...

    aber "Crazy for you" iss echt super ...
    Ich find "Crazy for you" auch echt klasse, obwohl ich echt Probleme damit habe, was die gute Tina so singt :-)

    Kennt jmd den genauen Text? Gibt es von Boom Boom auch eine Maxi CD?

  6. #5
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Ich bezweifle stark, daß die Scheibe überhaupt in Deutschland releast wurde ...
    Five Records , wie Scheul ja richtig schrieb , ist ja ein italienisches Label ...
    Wäre echt mal ne Frage, ob die bei "Five Records" auch CD´s gepresst haben, oder
    ob sich das Label nur auf Vinylmaxis beschränkt hat ... vom Jahr her, könnte man
    ja annehmen, daß es da was gegeben haben müßte ...

  7. #6
    Benutzerbild von BoyKrazy

    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    54
    ICHBINZACHI postete
    Ich bezweifle stark, daß die Scheibe überhaupt in Deutschland releast wurde ...
    Five Records , wie Scheul ja richtig schrieb , ist ja ein italienisches Label ...
    Wäre echt mal ne Frage, ob die bei "Five Records" auch CD´s gepresst haben, oder
    ob sich das Label nur auf Vinylmaxis beschränkt hat ... vom Jahr her, könnte man
    ja annehmen, daß es da was gegeben haben müßte ...
    Aber "Crazy for you" wurde ja auch in Deutschland veröffentlich. Ganz klein unter auf der Maxi CD steht auch P 88 Five Records SRL. Vielleicht wurde "Boom Boom" auch bei Metronome veröffentlich? Bin für jeden Tip dankbar :-)

  8. #7
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    "Tina - Crazy for you" war ja in Deutschland nicht sehr erfolgreich, daher glaube ich nicht, daß es die nachfolgesingle noch auf deutscher Pressung gibt. Ich habe sie zumindestens noch nie irgendwo gesehen (Was aber nix zu heißen hat).

  9. #8
    Benutzerbild von BoyKrazy

    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    54
    Ist der Titel "Boom Boom" denn auf irgendeinem Sampler zu finden, weisst Du das eventuell? Hast Du den Track schon mal gehört?

  10. #9
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    BoyKrazy postete
    Ist der Titel "Boom Boom" denn auf irgendeinem Sampler zu finden, weisst Du das eventuell? Hast Du den Track schon mal gehört?
    Diese Platte habe ich bei mir rumstehen

Ähnliche Themen

  1. Tina Turner wurde 70 !
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 20:27
  2. Crazy Frog - Crazy Hits
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 16:27
  3. TINA CHARLES
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 18:43
  4. Tina B.
    Von freizeit81 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 22:40
  5. "Tina ist weg"
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 00:00