Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Todd Canedy, Anthony Monn, Mirage, Arabella Music, Amanda Lear, Fancy

Erstellt von TeeKay, 16.11.2007, 01:16 Uhr · 14 Antworten · 4.481 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371

    AW: Todd Canedy, Anthony Monn, Mirage, Arabella Music, Amanda Lear, Fancy

    Anthony Monn (= Anton Monn), auch Tony Monn genannt, ist eine real existierende Person, die nichts mit Fancy (= Manfred Segieth) und dessen vielen Pseudonymen zu tun hat, außer der Tatsache, daß Monn Fancy mal produziert hat. Tony Monn ist seit Jahren nicht auffindbar. Soviel ich von einer seiner ehemaligen Nachbarinnen aus Straßlach bei München gehört habe, gab es Probleme mit dem Finanzamt. Er tauchte irgendwo unter, und niemand weiß, wo man ihn erreichen kann. Mehr aktuelle Informationen über ihn liegen mir leider nicht vor.
    Gruß,
    Fraenkie

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von italojogi

    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    126

    AW: Todd Canedy, Anthony Monn, Mirage, Arabella Music, Amanda Lear, Fancy

    todd canedy ist ebenso eine real existierende person...
    (geht ja schon allein aus seiner biographie hervor)

    diese dahergeluschten, pauschalen aussagen bringen hier wirklich niemanden weiter...
    ("soweit ich das weiß sind das alles nur Alias von Fancy. Der Mann mit den Tausend namen")....

    80sPlay, sei mir nicht böse...aber ich hasse sowas..
    vielleicht auch mal die vorherigen postings lesen..statt nur die überschrift ...

  4. #13
    Benutzerbild von 80sPlay

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    48

    AW: Todd Canedy, Anthony Monn, Mirage, Arabella Music, Amanda Lear, Fancy

    doch, bin ich dir böse. beweise mir mal das gegenteil.

    ich sage eben, das ich mir ziemlich sicher bin das es sich hier um ein und die selbe person handelt.

    wie du da drüber denkst kannste hier gerne kundtun - mäkele nicht an mir herum wenn du keine beweise hast.


  5. #14
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950

    AW: Todd Canedy, Anthony Monn, Mirage, Arabella Music, Amanda Lear, Fancy

    80s PLAY
    Alles sollen Pseudonyme von Fancy sein..also och AMANDA LEAR, MIRAGE und CANEDY; WIE SCHON EINIGE SCHRIEBEN IST der letzte genannte ein "amerikanischer Produzenten und Schlagzeuger"; WO BITTE is da einPseudonym?
    wER oder was Amanda Lear is ,is ja wohl klar..dürfte ja wohl kaum FANCY sein!

  6. #15
    Benutzerbild von 80sPlay

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    48

    AW: Todd Canedy, Anthony Monn, Mirage, Arabella Music, Amanda Lear, Fancy

    Amanda Lear natürlich net. Das war mal ein Mann, aber net Fancy. Fancy IST ein Mann (auch wenn er net so aussieht!)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer weiß was über Anthony Monn
    Von seeker im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 14:40
  2. Amanda Lear
    Von ZDF-Disco im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 15:59
  3. Amanda Lear - Fever
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 21:54
  4. Amanda Lear
    Von dj.forklift im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 17:08
  5. Amanda Lear
    Von MusikTom im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 17:35