Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Valerie Dore - Aussehen und Sonstiges ....

Erstellt von waschbaer, 01.01.2005, 23:20 Uhr · 39 Antworten · 8.626 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, die alte Formel Eins Folge zu sehen, in der Valerie Dore den Titel The night zum Besten gibt.

    Also entweder war ihr Imageberater nur bei diesem Auftritt sehr schlecht beraten oder es lag nur an meinem Grad der Getränkeaufnahme, dass ich mir dachte, dass sie - zumindest für diesen Auftritt - eigentlich eher aussieht wie ein umoperierter Mann, den man aus Versehen in ein Kleid gesteckt hat, als wie eine Frau.

    Daher einfach mal meine Frage (um meine Unwissenheit zu schließen). Was muss man über diese Frau wissen? Was macht sie eigentlich heute? Gibt es "normale" Fotos von der Dame?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Ich habe (leider nur) folgendes gefunden:
    http://www.italodisco.ch/

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich hoffe der Link funzt:
    http://www.eurodancehits.com/italoda...eriedore2.html



    ***Edit*** Jepp, tut funzen Da hast du die komplette Bio

  5. #4
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Leider hat sie nicht selbst gesungen

  6. #5
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Castor Troy postete
    Leider hat sie nicht selbst gesungen
    Richtig, und als ob das nicht schon schlimm genug ist, gab es auch noch zwei verschiedene Frauen, die ihr die Stimme gaben. Soweit ich weiß, sind aber ihre Namen (wie bei vielen Italo-Künstlern, die nicht selber sangen) nicht bekannt.
    Die unterschiedlichen Stimmen werden deutlich, wenn man sich mal "Get Closer"/ "The Night" und im Anschluss "Lancelot" anhört.

    Gruß
    McFly

  7. #6
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Das selbe gilt für Den Harrow!
    Da hat auch verschiedene sänger für
    ihn gesungen.
    Einer war Baltimora

  8. #7
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Betty Boo hat übriegens auch nicht selbst gesungen

  9. #8
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @castor

    äh...ich dachte ihre Songs waren nur schlechter Rap

  10. #9
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Meines Wissens sind "The Night/Get Closer" und "Only Music Survives" von Alba von derselben Sängerin gesungen.

  11. #10
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich kann ehrlich gesagt gar nicht verstehen, warum Valerie Dore so dermaßen eine Italo-Koryphäe zu sein scheint. Ich kann keinen Unterschied zwischen Get closer und The Night ausmachen; die beiden klingen fast identisch, sodass ich immer dachte, The Night wäre kein eigenständiges Stück, sondern sozusagen die Fortsetzung von Get closer, quasi die Maxiversion. Ich fand Get closer auch ganz OK, hab's damals aufgenommen, kann's immer noch hören. Aber irgendwie ist die Stimme schon nervig.

    Waschbär, gehe ich richtig in der Annahme, dass die Frau ganz und gar nicht dein Typ ist?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Valerie Dore
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 10:13
  2. Stimme von Valerie Dore u.a.
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 19:44
  3. Valerie Dore
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 14:45
  4. Valerie Dore
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 15:27