Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Valerie Dore - Aussehen und Sonstiges ....

Erstellt von waschbaer, 01.01.2005, 23:20 Uhr · 39 Antworten · 8.624 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Castor Troy postete
    Das selbe gilt für Den Harrow!
    Da hat auch verschiedene sänger für
    ihn gesungen.
    Einer war Baltimora
    Bist du dir da ganz sicher? Ich wußte bisher nur von Silver Pozzoli und Tom Hooker.

    Irgendwo habe ich sogar gelesen, dass auch Baltimora, also Jimmy McShane, nicht selbst gesungen hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    cater78 postete
    Irgendwo habe ich sogar gelesen, dass auch Baltimora, also Jimmy McShane, nicht selbst gesungen hat.
    Ich hab mal irgendwo
    gelesen, Baltimora sei schwull* gewesen...

    Zum Thema: Ich hab besagtes Video auch erst kürzlich gesehen und mir kam die Dame auch sehr, sagen wir mal, "suspekt" vor!




    *Running Gag 80s Forum Vol. 372

  4. #13
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    musicola postete
    Ich hab mal irgendwo
    gelesen, Baltimora sei schwull* gewesen...

    *Running Gag 80s Forum Vol. 372
    Hi Musik cola!

    Mensch den Thread kante ich noch garr nicht, aber ich habbe mich eben kötzlich amüsirrt

  5. #14
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Freuhd misch!

  6. #15
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    musicola postete
    Freuhd misch!
    Zo fängt dass neue Jar ja rischtick gut ann.

  7. #16
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Also, zur Auklaerung:

    DORA CAROFIGLIO war die Saengerin von VALERIE DORE, ALBA und vielen anderen Italo Disco Projekten, die aus dem Hause NICOLOSI kamen (www.nicolosiproductions.com), und nicht nur dorther. Wenn auch manche die Stimme nervt, so kann sie dennoch sehr gut singen (was man im Italo Bereich ja nun wirklich nicht immer behaupten konnte) und ist von vielen Italo Fans die mit Abstand erste Wahl.
    Sie hatte in den 90ern mit dem Project RANDY BUSH (mehr so im ACE OF BASE Stil) noch mal ein paar Achtungserfolge.

    Tja, warum die damals Monica Stucchi ausgesucht hatten als Model, ist mir auch schleierhaft. Ich bin sicher, es gab huebschere Italienerinnen. Aber es hat ja funktioniert - sie ist einer der best verkauftesten Acts des Genres gewesen.
    Und gleich angehoert haben sich damals alle Tracks (war schon unverschaemt) von den NicolosiBrothers, die uebrigens auch mit NOVECENTO Erfolge hatten:

    MIKE ROGERS
    ALBA
    VALERIE DORE
    NICO BAND
    RANKO
    SUSANNE MEALS
    ANGIE CARE....

    to name just a few

  8. #17
    Benutzerbild von Tessi

    Registriert seit
    22.12.2001
    Beiträge
    123
    Hi Musicola,

    grins, ja genau da war mal was, hihi ist das eigentlich noch da, ist doch die Zeit der Top irgendwas?

    Gutes Neues zusammen, ciao Tessi

  9. #18
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @ Tessi

    klick einfach auf das blaue Wort "irgendwo", in meinem obigen Posting!

  10. #19
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Babooshka postete
    Waschbär, gehe ich richtig in der Annahme, dass die Frau ganz und gar nicht dein Typ ist?
    Da gehst du richtig in der Annahme. Wie musicola schon schrieb: Auch ihm kam "Valerie Dore" sehr verdächtig vor. Oder um es einfach mal ganz krass zu formulieren. Wahrscheinlich würden Leute wie musicola oder ich in dem Kleid des Auftritts wohl noch besser aussehen, als das bereits erwähnte Model Monica Stucchi, die Valerie Dore mimte.

  11. #20
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    waschbaer postete
    Babooshka postete
    Waschbär, gehe ich richtig in der Annahme, dass die Frau ganz und gar nicht dein Typ ist?
    Da gehst du richtig in der Annahme. Wie musicola schon schrieb: Auch ihm kam "Valerie Dore" sehr verdächtig vor. Oder um es einfach mal ganz krass zu formulieren. Wahrscheinlich würden Leute wie musicola oder ich in dem Kleid des Auftritts wohl noch besser aussehen, als das bereits erwähnte Model Monica Stucchi, die Valerie Dore mimte.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Valerie Dore
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 10:13
  2. Stimme von Valerie Dore u.a.
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 19:44
  3. Valerie Dore
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 14:45
  4. Valerie Dore
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 15:27