Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Valerie Dore - Aussehen und Sonstiges ....

Erstellt von waschbaer, 01.01.2005, 23:20 Uhr · 39 Antworten · 8.620 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Übrigens kann man mal unter der gleichen Adresse wie Italomaster schon hier gegeben hat unter "Dora Carofoglio" schauen und sehen was die gute Frau noch alles gesungen hat:

    http://www.ld-sign.com/italo/voiceof.php?voiceID=6

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    waschbaer postete
    Cater78 amüsierte sich:

    Also Baltimora wars definitiv nicht!
    ... wobei - und damit komme ich zum Thema zurück - der mit Sicherheit in dem Kleid auch besser ausgesehen hat als Valerie Dore (wer auch immer sie impersonifiziert hat).


    Baltiomora ist offenbar hier der Liebling der Nation

  4. #33
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Scheul postete
    Übrigens kann man mal unter der gleichen Adresse wie Italomaster schon hier gegeben hat unter "Dora Carofoglio" schauen und sehen was die gute Frau noch alles gesungen hat:

    http://www.ld-sign.com/italo/voiceof.php?voiceID=6
    Diese Seite ist wirklich genial! Vielen Dank für den Tip!!!

  5. #34
    Benutzerbild von Chartist

    Registriert seit
    10.11.2003
    Beiträge
    233
    Sehr witzig fand ich auch die Kommentare und die Nachahmung ihrer "Tanzerei" durch Ingolf Lück zu dem Auftritt von "Get Closer" in Formel Eins. Ich fand, da sah sie schon wieder ganz anders aus als beim Auftritt von "the Night", so dass ich mich schon damals gefragt habe, ob es wirklich ein und dieselbe Frau war .....

    Gibt es eigentlich zu "Lancelot" ein Musikvideo?

  6. #35
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Ich hab irgendwo gelesen, daß sie "Lancelot" und noch irgendeins von den Unbekannteren selbst gesungen hat.Da war es aber schon raus, daß die Hits nicht sie selbst gesungen hat und der Erfolg war nicht mehr der Gleiche.


    Dunkelhaarig gefällt mir Valerie am besten. In dem Video finde ich sie auch furchtbar.

  7. #36
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    War das andere Lied "King Arthur"?

  8. #37
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    italomaster postete
    War das andere Lied "King Arthur"?
    Würde stimmlich zumindest passen....

    McFly

  9. #38
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Ja, genau!

  10. #39
    Benutzerbild von Sadistica

    Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    47
    Bezüglich Den Harrow's Stimmen:
    "To meet me" + "Taste of love" - Chuck Rolando
    "Mad Desire" single version - Silvio Pozzuoli
    "Future Brain" - Tom Hooker

  11. #40
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    so, passend zu meiner nagelneuen *valerie dore*-signatur muss ich natürlich noch ein posting im valerie dore-thread machen!
    der ist ja bisher so'n bisschen an mir vorbeigegangen..

    gibt's übrigens von der frau dore richtige videoclips, oder nur diese bereits erwähnten (und seehr amüsanten) auftritte bei formel eins und anderen shows?
    (ich hatte mal einen live-auftritt von "it's so easy", aber der ist verschwunden..?!)

    im übrigen hab ich mal irgendwo gelesen, dass monica stucchi zum reinigungspersonal des studios gehörte, bevor sie valerie dore wurde... das könnte ansatzweise ihr styling im "the night"-video erklären..!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Valerie Dore
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 10:13
  2. Stimme von Valerie Dore u.a.
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 19:44
  3. Valerie Dore
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 14:45
  4. Valerie Dore
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 15:27