Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Vanessa Crazy for you & Just a game

Erstellt von BoyKrazy, 15.04.2006, 12:14 Uhr · 5 Antworten · 1.326 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von BoyKrazy

    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    54
    Hallo zusammen, kennt jemand die o/g Sängerin? Stilmässig würde ich sie so bei Tatjana/Sabrina einordnen. Wurden die zwei Tracks auch in Deutschland veröffentlich oder gibt es sie auf CD Samplern? Aus welchem Jahr stammen sie? Vielen Dank!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Viele Fragen zu beantworten ...

    Vanessa - Crazy for you (1988) Time Records Italien TRD 1069
    Vanessa - Just a game (1989) Time Records Italien TRD 1112

    "Crazy for you" ist auf dem Sampler "Super Eurobeat Vol. 07" und "Just a game" ist auf dem Sampler "Super Eurobeat Vol. 01" erschienen. Beide Sampler sind aus Japan.

  4. #3
    Benutzerbild von MG-JO1963

    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    399
    Ich dachte immer, die heisst

    " TINA " oder ist das wieder eine andere?

    http://cgi.ebay.de/Tina-Crazy-for-yo...QQcmdZViewItem

  5. #4
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Das ist wiederum ein anderes Lied. Kann ja schon mal vorkommen, daß der Titel gleich ist. Nicht das Du noch mit MADONNA anfängst ...

  6. #5
    Benutzerbild von italojogi

    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    126
    hi boycrazy,

    neben den von dir genannten titeln wurden unter der namen Vanessa noch viele weitere titel veröffentlicht. die stimme dieses "artists" stammt von Clara Moroni (auch sehr oft als backgroundsängerin eingesetzt..z.B. bei Atrium, Fred Ventura, Albert One, Danny Keith)

    ein grosser fan und verehrer dieser begabten künstlerin widmete ihr vor geraumer zeit eine eigene homepage! falls es dich interessieren sollte -- dann schau mal rein in die gute stube

    hier der link: http://www.claradance.com/1280x1024/intro/frames.html

  7. #6
    Pol
    Benutzerbild von Pol

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    10
    italojogi postete
    hi boycrazy,

    neben den von dir genannten titeln wurden unter der namen Vanessa noch viele weitere titel veröffentlicht. die stimme dieses "artists" stammt von Clara Moroni (auch sehr oft als backgroundsängerin eingesetzt..z.B. bei Atrium, Fred Ventura, Albert One, Danny Keith)

    ein grosser fan und verehrer dieser begabten künstlerin widmete ihr vor geraumer zeit eine eigene homepage! falls es dich interessieren sollte -- dann schau mal rein in die gute stube

    hier der link: http://www.claradance.com/1280x1024/intro/frames.html
    Hallo Jogi!

    I'm sorry but I don't speak German... thanks to promote my site but it's better just only to write:

    http://www.claradance.com


    ..everyone have different screen resolution so everyone will be redirected to the correct configuration

    Alles guten und vielen danke!
    Pol

Ähnliche Themen

  1. I'm talking love Vanessa Anderson / OST The Accused
    Von vitschi76 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 10:01
  2. Crazy Frog - Crazy Hits
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 16:27
  3. Formel 1 GAME !!!
    Von Lovelord im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 08:54
  4. Lieder mit dem Namen Vanessa
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 23:32
  5. Vanessa Paradis
    Von Fröschi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2003, 16:30