Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Voices of the Raising Sun-Wer kann mir helfen?

Erstellt von Kaylab, 06.08.2003, 16:55 Uhr · 9 Antworten · 1.020 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Hallo!
    Bin schon ganz verzweifelt-Ihr seid meine letzte Hoffnung-Ende der 80er geisterte ein Song durch die Discotheken-Titel war "The Raising Sun" und die Interpreten nannten sich "Voices of the Raising Sun" es war ein Italo Disco Song und ist vei "Zyx" erschienen-der SOng handelte vom Angriff auf Pearl Harbour-in diesen Song wurde viel geredet-kennt jemand von Euch dieses Teil und wißt Ihr ob dieser Track auf einen Sampler oder auf irgendeiner CD zu finden ist-habe mich schon an "Zyx" gewandt aber die melden sich nicht mal-auch "VIVA" usw. wissen nicht weiter-meine Songinformationen stimmen 100% da ich die Schallplatte von diesen Lied hatte-habe sie leider verkauft-ich Esel! Also los lasst mich nicht im STich-auf welcher CD ist dieser Hammersong?

    Im voraus besten Dank

    Kaylab

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ich denke mal, daß sie entweder nicht erschienen ist, oder versuch mal, ob es vielleicht auf einer CD von

    DANIELLE DENEUVE drauf ist. Sie ist ja die Stimme hinter dem Ding.

  4. #3
    Benutzerbild von Bazooka

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    19
    Auf CD scheints da nichts zu geben, da wohl noch mehr Vinyl-Zeit. Freedb.org sagt jedenfalls nichts dazu.

    Aber hier hat jemand eine ZYX-Liste erstellt und genau dort ist was gelistet, obwohl es dann ja doch "Rising" und nicht "Raising" heist:

    http://www.scheul.de/Label/ZYX5300-5499.htm

    Jahr 1985 würde auch passen. In anderen Google-Fundstellen fallen dann noch Schlagworte wie Disco und Italo. Zumindest wohl eine interessante Spur.

  5. #4
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Vielen Dank-endlich mal eine heiße Spur!
    Dachte schon alle halten mich für verrückt und diesen Song gibt es gar nicht!
    Gleich noch eine Frage hinterher-Wißt Ihr vielleicht ob es von diese oben genannten "Danielle Deneuve" eine CD gibt

    MfG

    Snowie

  6. #5
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Bazooka postete
    Auf CD scheints da nichts zu geben, da wohl noch mehr Vinyl-Zeit. Freedb.org sagt jedenfalls nichts dazu.

    Aber hier hat jemand eine ZYX-Liste erstellt und genau dort ist was gelistet, obwohl es dann ja doch "Rising" und nicht "Raising" heist:

    http://www.scheul.de/Label/ZYX5300-5499.htm

    Jahr 1985 würde auch passen. In anderen Google-Fundstellen fallen dann noch Schlagworte wie Disco und Italo. Zumindest wohl eine interessante Spur.
    @ Bazooka, danke für den Verweis auf meine Labelseite

    Ich habe die Platte selber (auf US Label) aber ich weiß nicht, ob sie auf CD irgendwo erschienen ist.

  7. #6
    Benutzerbild von Bazooka

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    19
    Scheul postete
    @ Bazooka, danke für den Verweis auf meine Labelseite

    Ich habe die Platte selber (auf US Label) aber ich weiß nicht, ob sie auf CD irgendwo erschienen ist.
    Man bin ich blind :-) Wäre an der Domain ja eigentlich nicht zu übersehen gewesen. Na, umso besser...

  8. #7
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    @Kaylab

    Original Titel :The Voice of : Danielle Deneuve ,President F.D.Roosevelt ,President H.Trueman ,David Lloyd - The Rising Sun 6:27 min.

    Mit ein bischen Glück kann ich Dir die Maxi in NEUZUSTAND besorgen !
    Bei uns auf dem Flohmarkt gibt es einen "Wagen" wo jede Menge ZYX-MAXIS zu bekommen sind. Alle ungespielte Neuware. Da habe ich vor ca. 1 Jahr 8 Maxis von INGELA gekauft. Stückpreis 1 Euro .......! Deine gesuchte hatte ich auch schon. Aber ist bei eBay verkauft worden.
    Wenn der in 14 Tagen wieder da ist, werde ich mal schauen ob ich die noch bekomme. Letztens hatte er noch mehrere davon.

  9. #8
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Hallo und Danke!

    Also jetzt bin ich schon ein schönes Stück weiter-aber leider weiß ich immer noch nicht wie ich an den Song auf CD komme-es ist sehr wichtig für mich!

    Hat keiner von Euch eine Idee?

    Danke-Ihr seid die Besten!

    P.S. Habe leider keinen Plattenspieler mehr

  10. #9
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Also falls ich die Maxi nochmal bekommen sollte, befindet die sich praktisch schon auf CD !
    Werde Dir dann bescheid geben.

  11. #10
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Hallo!

    Das wär toll-warte schon ganz sehnsüchtig!

    Vielen Dank

    Kaylab

Ähnliche Themen

  1. WER KANN HELFEN?
    Von DJDANCE im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 14:14
  2. wer kann helfen. . . .?
    Von dr.disco im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 22:30
  3. wer kann helfen?
    Von treasurebox im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2003, 22:07
  4. wer kann helfen??
    Von kid21 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2002, 20:19
  5. *wer Kann Mir Helfen ?
    Von Europe im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2002, 07:29