Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Wer hat noch die Originalsampler "Best of Italo Disco"?

Erstellt von mandybunny, 08.02.2016, 21:06 Uhr · 14 Antworten · 2.110 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Wer hat noch die Originalsampler "Best of Italo Disco"?

    Zitat Zitat von synmaster Beitrag anzeigen
    Oh, da kann ich zum Glück helfen:
    https://www.musik-sammler.de/search/...at%5B%5D=vinyl
    ([] müssen im Link "escaped" werden, also [ = %5B und ] = %5D, dann klappts bestens. Dennoch: wer so programmiert, dass er ein 2D-Feld wie base-format[] (welches eine Werteliste enthält), direkt in URLs reinpackt, dem gehört wirklich eine vor den Latz. Mann, Mann.)
    Danke für den Tipp!

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    naja wenn sich Madame Bunny damit echt zufrieden gibt ...
    Bitte ... https://www.discogs.com/lists/Best-o...ie-1-16/275434
    Ob das reicht weiß ich nicht, aber ich fand die Threadüberschrift recht eindeutig.

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Wer hat noch die Originalsampler "Best of Italo Disco"?

    Du meinst dann sollte man nicht mehr geben als was nötig ist ... und erst weitere Tips geben wenn wieder gefragt wird
    Wenn ich Bunny verstanden habe, hat die nämlich nüscht mehr und da gibts noch viel mehr als was die Italo Disco Sampler damals drauf hatten ... c'est la vie

  4. #13
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Wer hat noch die Originalsampler "Best of Italo Disco"?

    Bei so einer dicken Liste bekomme ich immer Reizüberflutung

  5. #14
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Wer hat noch die Originalsampler "Best of Italo Disco"?

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    Du meinst dann sollte man nicht mehr geben als was nötig ist ... und erst weitere Tips geben wenn wieder gefragt wird
    Wenn ich Bunny verstanden habe, hat die nämlich nüscht mehr und da gibts noch viel mehr als was die Italo Disco Sampler damals drauf hatten ... c'est la vie
    Ich meine, jeder kann so viele Tipps posten wie er es für richtig hält, denn vielleicht sind sie eine gute Ergänzung für die ursprüngliche Anfrage, die sich auf die konkrete Serie bezog. Und ob es nun eine gut gemeinte Ergänzung/Hilfe ist oder eine Reizüberflutung auslöst, die u.U. verwirrt, entscheidet nur der TE selbst.

    Auf jeden Fall gibt's reichlich Material zu sichten!

    Gruß

    J.B.

  6. #15
    Benutzerbild von mandybunny

    Registriert seit
    14.01.2016
    Beiträge
    3

    AW: Wer hat noch die Originalsampler "Best of Italo Disco"?

    Danke euch allen für die Tips! Werde der Sache dann mal nachgehen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. The Best Of Italo Disco Unreleased Remixes
    Von Daniel Marschollek im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 12:17
  2. Wer kennt noch die guten alten Weltraummärchen ?
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 14:21
  3. ZYX CD "the best of italo disco" - ACHTUNG!
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 01:20
  4. wer hat "ruft die liebe mich" gesungen????
    Von 80er im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 17:01
  5. Wer kennt noch ...die Erben ???
    Von Inhaler im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 22:45