Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Wer ist der Originalinterpret (wer zuerst).

Erstellt von IsharYa, 25.03.2003, 17:56 Uhr · 16 Antworten · 1.762 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Mr.Music68

    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    104
    DJ,

    weil die Frau Dore nicht selbst gesungen hat (glaub ich zumindest)

    und überhaupt, die Erde ist NICHT rund!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Soweit ich weiss war das die Sängerin von 'Alba', das waren die mit 'Only Music Survives'.

  4. #13
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Also, die Saengerin diverser Italo Disco Tracks und auch hinter Alba und Valerie Dore, Susanne Meals etc. ist die vielleicht manchen von Euch bekannte NOVECENTO Lead-Saengerin DORA CAROFIGLIO. Wer davon eine Platte / CD hat, kann sie sich dann auf dem Cover anschauen.

    Das sie schraeg singt, finde ich gar nicht. Sie hat eine sehr schoene Stimme, nur mit der englischen Aussprache haperte es halt gewaltig zu der Zeit.

  5. #14
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Das die Erde ne Scheibe is,weiss ich jetzt auch,hab mit meiner Tochter im Kino "SINDBAD"gesehen (zeichentrickfilm)!!

    So und nun prahle ich mal mit meinem Wissen:
    ALBA,SUSANNE MEALS,NOVECENTO, ANGIE, ANGIE CARE, DOMINA,NICO BAND,VALERIE DORE und PRIMADONNA da sind alle Vocals von DORA CAROFIGLIO !!! Die ihre ersten grossen hits unter dem Projektnamen VALERIE DORE hatte!!!!

  6. #15
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    @ DJ: Primadonna mußt Du streichen, daß ist eine andere Sängerin

  7. #16
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    ...mit Namen STEFANIA DAL PINO

  8. #17
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    ECHT????
    Entsetzen macht sich breit,aber ihr seid ja die Experten!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Primaballerina zuerst von Guillermo Marchena oder Silicon Dream?
    Von psy-kai-q im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 14:37