Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wer kennt COSA ROSA? :)

Erstellt von synmaster, 05.09.2004, 23:24 Uhr · 2 Antworten · 1.246 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944
    Jaa... sicher schreit jetzt gleich einer "FALSCHES FORUUUUM!!" und dass ich mich gefälligst in die NDW-Ecke trollen soll.

    Nun ... es gibt NOCH eine Formation gleichen Namens. Nicht so bekannt, und aus Italien (oder Spanien?).

    Die haben so einen zwischen Ivans "Fotonovela" und Miko Mission liegenden warmen Italo-Pop-Sound mit spanischem Einschlag.
    Das bekannteste Stück dürfte Toledo Girl (1986) sein, das einen am Anfang irgendwie an Leroy Gomez' "Don't let me be misunderstood" erinnert

    Jetzt frag ich mich, ob die noch andere Sachen gemacht haben oder ob das Stück eine Eintagsfliege war?
    Die Formation wurde auch über mehrere Jahre hier nicht erwähnt, obwohl schon obskurere Bands genannt wurden.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Mehr gibt es nicht ... aaaaaber, Cosa Rosa - Toledo girl ist ja nur ein REMIX oder eine Coverversion von 1986. Das Original ist schon 2 Jahre älter und heißt Little Jack Jingle - Toledo girl.

  4. #3
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944
    Ahaaaaaaa..

    heißen Dank - hör ich gleich mal rein!

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Cosa Rosa "traumstation"
    Von cateye im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 19:11
  2. COSA ROSA - TV-Clips gesucht!
    Von DrHonigtau im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 21:17
  3. Cosa Rosa????
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 17:29
  4. Suche TV-Clips von SPLIFF, MITTEREGGER, COSA ROSA, ...
    Von DrHonigtau im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 22:04
  5. Auf der Suche: Cosa Rosa "traumstation"
    Von cateye im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2002, 15:17