Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 44

Wer Ryan Paris und Den Harrow live sehen möchte...

Erstellt von Muggi, 19.10.2005, 05:20 Uhr · 43 Antworten · 8.964 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    ...sollte am 30.10. hier in meine Nähe in den Lindenhof Strehla zur Italo Night kommen.

    Also sozusagen Tingeltangel in der tiefsten sächsischen Provinz.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Hi Muggi,

    kannst du da mal was genaueres schreiben?

    Gruß
    Ilona

  4. #3
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Hm...was willst Du wissen? Ich hab das auch nur von Werbeplakaten hier vor Ort. 8 Euro VVK, Abendkasse 10 Euro. Die "Linde" ist ja bekannt für solche Events. Ich hab dort schon Alphaville, The Twins, Peter Schilling & Joachim Witt sowie Fancy gesehen. Bad Boys Blue waren schon da, C.C. Catch, Jimmy Somerville...

  5. #4
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Oh danke! Ich halte es mir fest! Gehst Du hin?

  6. #5
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Mal schauen. Wie Mister Teenieschwarm Harrow heute aussieht, würde ich mir schon mal anschauen...*lol* Aber ich denke, der hat nie selbst gesungen? Kann ja dann eigentlich nur ein peinliches Vollplayback-Desaster werden...

  7. #6
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Muggi postete
    Mal schauen. Wie Mister Teenieschwarm Harrow heute aussieht, würde ich mir schon mal anschauen...*lol* Aber ich denke, der hat nie selbst gesungen? Kann ja dann eigentlich nur ein peinliches Vollplayback-Desaster werden...
    Wende dich mal an den Herrn italomaster. Der kann dir einiges zu Live-Auftritten von Den Harrow erzählen...

  8. #7
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Muggi postete
    Wie Mister Teenieschwarm Harrow heute aussieht, würde ich mir schon mal anschauen...
    Das hier sollte recht neu sein, wenn ich die Page richtig gelesen habe :


  9. #8
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ja, Sonny, so sieht der heute aus.

  10. #9
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    wer von denen isses denn?

  11. #10
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Ich fand ihn an dem Abend, der schon einige Jahre zurueckliegt, einfach nur widerlich (seine Show ebenso)...

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. den harrow live gratis video
    Von walter im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 00:08
  2. den harrow live
    Von walter im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 20:14
  3. Wer will MIKO MISSION im Mai "live" sehen?
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 09:16
  4. Ryan Paris Live!!!
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 20:44