Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 44

Wer Ryan Paris und Den Harrow live sehen möchte...

Erstellt von Muggi, 19.10.2005, 05:20 Uhr · 43 Antworten · 8.954 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Bei uns leider nicht, ich komme aus Niedersachsen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Da macht Ihr Euch ja einen weiten Weg...

    Bei mir wären es 5 Kilometer...

  4. #23
    Benutzerbild von Daniel M

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    24
    habe gerade ernsthaft überlegt da hinzufahren,von dannenberg aus.
    aber das ist ja noch extrem weit

  5. #24
    Benutzerbild von secreteyes

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    85
    ja ist zuweit auch aus hamburg wenn selbst die dannenberger disco leute nicht hinfahren..stimmts daniel
    hab in der zeitung gelesen das du denn wendländern zeigen willst wo der discohammer hängt..viel erfolg und mach doch mal bei dir eine italo night..
    buch einfach mal drei top djs weniger und dann wäre die kohle dafür übrig..oder?
    wäre auch spannend wenn mal jemand beobachten könnte wieviele gäste sonntag vor ort sind.

  6. #25
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Also bei mir stehts jetzt 100% fest, habe Montag frei bekommen. Werde Euch dann Bericht erstatten!

  7. #26
    Benutzerbild von Daniel M

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    24
    BIN JA SCHON SEHR NEUGIERIG;HOFFENTLICH FÄLLT DIE BERICHTERSTATTUNG NICHT SO AUS:

  8. #27
    Benutzerbild von secreteyes

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    85
    ist die italo night ausgefallen

  9. #28
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Hallo Leute,

    konnte noch nicht eher schreiben, kam erst gestern abend aus Dresden und heute gleich wieder arbeiten.

    Also...was soll man sagen...es war schockierend. Aber ich fange mal von vorne an:
    zuerst haben wir gesucht, ich dachte, es war von einer Discothek die Rede, dabei war es ein restaurant mit einem Discosaal.Einige Leute (auch unser Hotel) haben uns erst ganz woanders hingeschickt, da sie dachten, wir wollten zum Teufelsgeiger!!!Es hieß, ja das fängt schon an uns der Stargast soll um 20.00 Uhr auftreten. Wir konnten es uns nicht vorstellen sind dann aber früh los und waren gegen 19.30 Uhr nach langer Suche im Lokal. Da war nichts! In der Ecke saßen 3 Männer, mein freund ging auf die zu und sagte, wir wollten eigentlich zu Den Harrow, ob wir hier richtig sind und da stellte sich raus, der eine von ihnen war Ryan Paris. Die anderen 2 seine Freunde. So fings schonmal lustig an und die Kellnerin klärte uns auf, das nebenan die Disco ist und es soll um 21.00 uhr losgehen, Den und Ryan treten aber erst 0.00 Uhr auf. So saßen wir dann da und gegen 20.30 uhr trat Den ins Restaurant. Mit Freundin Hand in Hand und ich muß sagen: erkannt habe ich ihn nur an seiner Augenpartie. Ich gukcte nur und dachte: das ist doch Den? Oder???? Aber dann sagte schon einer "Hi Den!" und ich dachte nur "Oh Gott, wie sieht der aus!" fast eine Glatze, schwarze gaaanz kurze Stoppeln, und ein fettes Gesicht, eindeutig vom Muskelaufbaupräparat, denn was der für Muskeln hat, ist mehr als unnatürlich!
    Als es dann losging und wir uns einen Platz am Bühnenrand sicherten, trat erst ryan Paris auf, man muß sagen: viel los war nicht, die Leute tanten fröhlich ihren Discofox zur Musik, aber die Ryan und Den waren wohl mehr Störenfriede.
    Ryan fand ich gar nicht schlecht, der sang live, es lief schlecht an, war keine Stimmung, aber so beim letzten Lied kam doch Applaus. Als er fertig war, wurde eine Stunde später 2 mal Den angekündigt, aber das schien keinen zu interessieren. Weder Applaus, noch sonstwas, der D.J. meinte nur "Äh, hallo??? Es kommt gleich Den Harrow!" Aber nix!!!
    Als es dann soweit war und die ersten Takte vom Medley kamen (das neuere vom "Back from the Future"-Album, kam noch nichts, Ich dachte, will er nicht mal langsam kommen? Da drehte ich mich um und er stand hinter mir, dann lief er auf die Bühne und als es mit Mad Desire begann, rannte er runter auf die Tanzfläche und alles guckte nur geschockt. Er veranstalte einen wilden Tanz, der total unpassend war, 5 Schritte vor, in die Hocke, Drehungen und zurück. Er wirkte nur total abgehetzt, die Leute standen in den Ecken und am Rand der Tanzfläche, keiner tanzte und er wollte sie animieren, aber es brachte nichts. War schon sehr peinlich. Als es ins Future Brain überging, war er schon genervt, schrie immer nur "Su, su, su" was immer das heißen mag und dann meinte er :"Oh, it`s terrible!" war verzweifelt und als es ins Bad Boy überging setzte er sich demonsrativ auf die Treppe der Bühne und sagte:"it`s better???" überschlug die Beine und wartete. Schließlich sang er noch die 2. Strophe und rief dann nach oben:"il ultimo!" also das letzte.Die Musik brach abrupt ab und er sagte nur "Grazie a tutti!" und haute ab. Der D.J. meinte nur "Ja, das war Den Harrow, anscheinend hat er keine Lust mehr!" und begann wieder mit Musik. Die Leute erwachten aus ihrer Starre und tanzten wieder fröhlich und hinter der Bar, wo der Backstagebereich war, gings Theater los. Man hörte nur noch, wie der Discobesitzer schrie:"Seid Ihr verrückt geworden???"
    Tja, das war mein Teenietraum Den Harrow!!!
    Er tat mir nur leid. Aber man hat gemerkt, das er unter Drogen steht.
    Der Blick völlig irre, absolut kein Bezug zum Publikum,das genaue Gegenteil von früher. Vom Softie zum knallharten. Kein Gefühl mehr für die Musik, es waren alle nur geschockt. Sein Outfit: schwarze Lederhose, schwarzes T-Shirt, darüber eine Fellweste und beige/weiße Cowboystiefel. Tätowiert. Also vergesst alles, wie er früher aussah und auftrat, es ist heute genau das Gegenteil.
    Habs aber nicht bereut, war mal sehenswert.

  10. #29
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Puh... Hoert sich so an, wie ich es damals empfunden habe. Nur noch ein wenig schlimmer vielleicht.

    Fast Glatze? Auf seiner recht neuen Website hat er noch volles Haar, das sollte noch nicht allzu lange her sein...

    Aber das Publikum schien ja nicht besser zu sein als das Outfit von DEN HARROW, oder?

    Wie auch immer....

  11. #30
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Hi Markus,

    es war wirklich schlimm, das Tanzen war kein Tanzen, er hat sich umsonst völlig verausgabt, und er ist wirklich fast kahlgeschoren.
    Die Fotos, die ich vom Sommer her kenne aus Ostia und Lodi sind ein riesengroßer Unterschied.
    Das Publikum war wirklich komisch. Er tat mir echt leid. ich glaube, die beiden waren denen total egal, sie wollten einfach nur Musik, egal, ob da einer auftritt oder was von CD kommt.
    Und da Den die Tanzfläche blockierte, fühlten sie sich wohl gestört.
    Einer schrie "Buh!", andere standen auf und gingen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. den harrow live gratis video
    Von walter im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 00:08
  2. den harrow live
    Von walter im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 20:14
  3. Wer will MIKO MISSION im Mai "live" sehen?
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 09:16
  4. Ryan Paris Live!!!
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 20:44