Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 44

Wer Ryan Paris und Den Harrow live sehen möchte...

Erstellt von Muggi, 19.10.2005, 05:20 Uhr · 43 Antworten · 8.947 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Oha...ich glaube, ich hab nicht viel verpasst. Bitte nicht schlagen, dass ich für diesen "Veranstaltungstip" gesorgt habe...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von secreteyes

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    85
    danke für die berichterstattung..hm was soll man dazu sagen?
    ich glaub der gute Den ist ist mächtig durch den wind und ich habe ja befürchtet das nix gutes bei rauskommt aber das es so schlimm ist?

  4. #33
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Danke für den Bericht. Fotos gibt es wohl nicht?

    Schade wenn das Publikum nicht mitgeht, denn die Lieder ansich sind ja nicht schlecht. Entweder die wußten was sie erwartet oder sie sind wirklich lahmarschig. Wenn man doch zu so einer Veranstaltung geht, dann applaudiert man doch im normalfall, wenn der "Sänger" angekündigt wird.

    Sie sollten sich wirklich auf Italo Parties in Holland beschränken. Da gröhlt wenigstens das Publikum mit.

  5. #34
    Benutzerbild von secreteyes

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    85
    ich gebe scheul absolut recht..nichts gegen sächsische provinz aber einen ungünstigeren ort hätte man ja nicht wählen können..die frage ist nur was zum teufel sich ein discobetreiber dabei denkt?
    gestern nacht war ich in einer disco in celle da lief future brain die leute haben getanzt und was noch viel interessanter war: 18 jährige Mädels standen neben mir und kannten den Text

  6. #35
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    @ Muggi: mach Dir keine Sorgen, es war ja trotzdem sehenswert, da Ryan Paris echt gut war und ich hab endlich mal Den gesehen!
    Es lag ja auch irgendwie am Publikum, ich käme mir auch doof vor, wenn ich "singen" müßte und alles glotzt Dich nur doof an und keiner macht mit.

    Was den veranstalter betrifft: er hat ja erzählt, daß er Den verehrte, er war das, was heute Robbi ist und er die Musik immer geliebt hat. Außerdem war er auch 1995 und 1999 schonmal da, demnach muß Den ja da ein Erfolg gewesen sein. Sonst lade ich ihn doch nicht ein 3. mal ein.

    Muggi, stand irgendwas in den Zeitungen??????? Über den abrupten Abgang von Den? Unsere Hoteldame meinte ja, "Oh, na dann wird sich der Rehm ja freuen, wenn wieder negative Schlagzeilen in der Zeitung sind."

    Was? 18-jährige kennen den text von Den? Hier darfste niemanden mehr unter 25 fragen, Den kennt keiner.
    Wenigstens etwas erfreuliches.

  7. #36
    Benutzerbild von secreteyes

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    85
    Habe gerade mit dem Dj aus dem Celler Inkognito tel. er meint: future brain ist da so ne kult scheibe..muss dazu sagen dieser dj hat da aber absolute narrenfreiheit und kann machen was er will und mit seine´n 40 jahren ist klar das er dann in ner oldie runde mal italo klassiker spielt..wie gesgt ich habe es mit eigenen augen gesehen sonst würde ich es nicht glauben

  8. #37
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ilona postete
    @ Muggi: mach Dir keine Sorgen, es war ja trotzdem sehenswert, da Ryan Paris echt gut war und ich hab endlich mal Den gesehen!
    Es lag ja auch irgendwie am Publikum, ich käme mir auch doof vor, wenn ich "singen" müßte und alles glotzt Dich nur doof an und keiner macht mit.

    Was den veranstalter betrifft: er hat ja erzählt, daß er Den verehrte, er war das, was heute Robbi ist und er die Musik immer geliebt hat. Außerdem war er auch 1995 und 1999 schonmal da, demnach muß Den ja da ein Erfolg gewesen sein. Sonst lade ich ihn doch nicht ein 3. mal ein.

    Muggi, stand irgendwas in den Zeitungen??????? Über den abrupten Abgang von Den? Unsere Hoteldame meinte ja, "Oh, na dann wird sich der Rehm ja freuen, wenn wieder negative Schlagzeilen in der Zeitung sind."
    Müßte ich mal nachforschen, ich les nur noch online Zeitung und ausgerechnet die Regionalseiten sind kostenpflichtig.

  9. #38
    Benutzerbild von Jaybee21

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    10
    Hallo zusammen,

    haue, haue......nun muss ich auch noch meinen Senf dazugeben........zum
    Auftritt von Den Harrow......das hat mich glatt umgehauen, denn ich war in den
    80ern sein TV-Promoter und habe ihn ganz anders in Erinnerung....immer nett,
    bescheiden und ein wenig schüchtern......ehrlich!! Vielleicht solltet ihr ihn
    einfach so in Erinnerung behalten......:-))

    Beste Grüße

    Jaybee

  10. #39
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Also 1991 war er alles andere als schuechtern. Er war ein Voll-Asi, nicht mehr und nicht weniger.
    Und mir ist es damals verdammt schwer gefallen, dass einsehen zu muessen...!

  11. #40
    Benutzerbild von Jaybee21

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    10
    Hallo Markus,

    da habe ich ihn auch schon nicht mehr betreut....:-)

    vielleicht lags daran.....:-))

    Jaybee

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. den harrow live gratis video
    Von walter im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 00:08
  2. den harrow live
    Von walter im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 20:14
  3. Wer will MIKO MISSION im Mai "live" sehen?
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 09:16
  4. Ryan Paris Live!!!
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 20:44