Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 46

Who is it ? Mach II

Erstellt von ICHBINZACHI, 19.09.2007, 11:03 Uhr · 45 Antworten · 6.862 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von TeeKay

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    70

    AW: Who is it ? Mach II

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen


    Spruch der Woche!
    Ähm Musicola,

    das sollte kein Spruch der Woche sein, was Kuh und Senf hinsichtlich Italo Mucke angeht, aber ich lache herzlich mit Dir.

    Mit dem WDR habe ich seit über 20 Jahren so einige kontroverse Dialoge und daher kann ich definitiv ausschließen, dass es auch nur den Hauch einer Ahnung beim WDR (Appellhofplatz) gibt, wer hinter dem Pseudonym "Mach II" stecken könnte.

    Der WDR ansich ist ja froh, wenn er die Stecker findet, um auf Sendung zu gehen / kommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von TeeKay

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    70

    AW: Who is it ? Mach II

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    Es steht auf diesem onynösen Release den ich suche und meine ...

    definitiv
    MACH II ist
    .....................
    und darunter steht der Name des Remixers !

    Nicht des Produzenten, Arrangeurs, Engineers oder so ... sondern wirklich ein konkreter Name desjenigen der als MACH II ebend diese Remixe auch gemixt hat !

    Also entgegen Scheul seiner Meinung ... das Thema ist leider überhaupt nicht durch und wirklich alle bislang genannten Angaben gegen diesen Namen des "Remixers" nachwievor nicht her.

    Ziemlich alle MACH II Remixe sind excellent gewesen ... von daher gebe ich nicht auf, bis dieser Name herausgekommen ist und ich endlich weiß welche omynöse Rarität ich damals besessen habe
    Hi Zachi,

    also ob diese Remixe (Mach II) alle Ex-CE-LLent waren, da sage ich nicht's weiter zu.

    Bitte nenne Interpreten und Remixe, die Du meinst...

    Es gibt keine ominösen Raritäten, Zachi...

    Liste bitte mal die Interpreten / Songs auf, die hinsichtlich der Suche nach dem "wahren" "Mach II" nicht in Frage kommen.

    Und bitte keinen WDR...


    MfG

    TeeKay

    P.S. Selbst Discogs zeigt nicht's Neues, was Mach II angeht...

  4. #33
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Who is it ? Mach II

    Es ist ja auch nur eine Idee gewesen eventuell an dieser Stelle zu suchen ...

    Es macht auch keinen Sinn jetzt die Maxis zu nennen, die ich jetzt habe, weil ich leider nicht mehr komplett nachvollziehen kann, was ich den 80ern hatte und was nicht. Ich hatte bis 1992 round about 2500 Maxisingles und in meiner aktuellen Sammlung befinden sich davon noch knapp 100 vielleicht, die ich auf Umwegen wiederzurückbekommen habe, darunter waren aber keine Italoscheiben. Den Rest habe ich erst ca ab 2000 wieder angefangen zu sammeln und da ist mir diese Maxi nicht wieder in die Finger gekommen ... ok

    Sonst wäre die Frage ja schon lange beantwortet

  5. #34
    Benutzerbild von TeeKay

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    70

    AW: Who is it ? Mach II

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch nur eine Idee gewesen eventuell an dieser Stelle zu suchen ...

    Es macht auch keinen Sinn jetzt die Maxis zu nennen, die ich jetzt habe, weil ich leider nicht mehr komplett nachvollziehen kann, was ich den 80ern hatte und was nicht. Ich hatte bis 1992 round about 2500 Maxisingles und in meiner aktuellen Sammlung befinden sich davon noch knapp 100 vielleicht, die ich auf Umwegen wiederzurückbekommen habe, darunter waren aber keine Italoscheiben. Den Rest habe ich erst ca ab 2000 wieder angefangen zu sammeln und da ist mir diese Maxi nicht wieder in die Finger gekommen ... ok

    Sonst wäre die Frage ja schon lange beantwortet
    Hi Zachi,

    also ich schließe mich jetzt mal der Aussage von Scheul an.

    Die Frage, wer Mach II ist, ist zumindest produktionstechnisch gelöst. Warum Dein Vinyl Potential von 2500 auf knapp 100 gesunken ist, weiß ich leider nicht.

    Wenn das alles keinen Sinn macht, hat es keinen Sinn.

    MfG

    TeeKay

  6. #35
    Benutzerbild von TeeKay

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    70

    AW: Who is it ? Mach II

    Mit über 4000 Beiträgen solltest Du wissen, was Du suchst / schreibst, Zachi...

  7. #36
    Benutzerbild von italojogi

    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    126

    AW: Who is it ? Mach II

    @zachi

    was bisher an hilfe geleistet wurde, ist meines erachtens schon enorm.

    ich kann auch verstehen, wenn dir eine offene frage im kopf rumschwirrt, die unbedingt aufgeklärt werden muss.

    was mir nur nicht ganz einleuchtet: selbst wenn auf irgendeiner maxi draufstehen sollte "mach II ist..."...glaubst du dann wirklich, dass dieser name stellvertretend für alles ist, was unter mach II veröffentlicht wurde?
    sofern es sich tatsächlich um ein "sammel-pseudonym" handeln sollte (verschiedene mixer/ produzenten), bringt dir das an information nicht wirklich viel....oder sehe ich das falsch?

    es beruhigt lediglich dein gewissen, weil du dann weisst, dass mal ein name zu diesem thema auf irgendeiner scheibe aufgeführt war...
    mein tipp: bidde nicht mehr so viel lebensenergie in diese sache investieren...
    manche dinge erledigen sich auch zufällig, plötzlich...aus heiterem himmel...

  8. #37
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Who is it ? Mach II

    Zitat Zitat von italojogi Beitrag anzeigen
    bidde nicht mehr so viel lebensenergie in diese sache investieren...
    manche dinge erledigen sich auch zufällig, plötzlich...aus heiterem himmel...
    tu ich auch nicht ... die Frage ist hier drinn und vielleicht taucht ebend irgendwann mal jemand auf, der gefunden hat, wonach ich suche ...

    Aber @TeeKay > Ich weiß was ich schreibe und ich weiß was ich suche

  9. #38
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Who is it ? Mach II

    Hat schon mal jemand die NICK LETIZIA - HOLD ME geprüft. Ist auch von Mach 2 produziert.

  10. #39
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Who is it ? Mach II

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand die NICK LETIZIA - HOLD ME geprüft. Ist auch von Mach 2 produziert.
    hab ich auch drann gedacht ... negativ

  11. #40
    Benutzerbild von TeeKay

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    70

    AW: Who is it ? Mach II

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    tu ich auch nicht ... die Frage ist hier drinn und vielleicht taucht ebend irgendwann mal jemand auf, der gefunden hat, wonach ich suche ...

    Aber @TeeKay > Ich weiß was ich schreibe und ich weiß was ich suche
    Hallo Zachi,

    bitte verzeih meine unglückliche Wortwahl bezüglich meines letzten Eintrages. Sollte nicht abwertend gemeint gewesen sein.

    Die Namen meines Lösungsvorschlages, wer hinter Mach II steckt (bzw. stecken soll), gefallen mir persönlich übrigens auch nicht so recht.

    Da die Producer/Remixer auch unterschiedlich geschrieben wurden (Mach II aber auch Mach 2) stärkt sich in mir der Verdacht, dass da mehere, unterschiedliche Leute fungiert haben.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ok,dann mach ich es auch mal !!!
    Von Steppo Dreissig im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 13:29
  2. Ich mach Platz bei mir
    Von Schlageranderl im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 17:11
  3. ICH MACH MICH STRAFBAR......
    Von DJDANCE im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 20:49
  4. Mach mir den Affen
    Von 666meng666 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 02:26