Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 46 von 46

Who is it ? Mach II

Erstellt von ICHBINZACHI, 19.09.2007, 11:03 Uhr · 45 Antworten · 6.858 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von TeeKay

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    70

    AW: Who is it ? Mach II

    Vielleich müsste man nun tatsächlich jede Veröffentlichung genau nachsehen, um den gesuchten Namen zu finden...

    Steht evtl auf diesem Release etwas?

    http://www.michimix.de/incettare/d_4...Control703.htm

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von TeeKay

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    70

    AW: Who is it ? Mach II

    Was Musik angeht, habe ich lernen müssen, nicht's zu glauben, was nicht bewiesen ist, egal ob es um Interpreten wie Milli Vanilli, Den Harrow, Valerie Dore oder auch Produzenten, wie Dee Base (Dieter Bohlen) geht.

    Man könnte stundenlang darüber philosophieren, wer nun alleine oder auch u. a. den Namen "Mach II / bzw. Mach 2" nutzte.

    Hinter Mach II (2) könnte, wenn man es über den Tellerrand hinweg betrachtet, ebenfalls ein Dieter Bohlen stecken.

    Wie komme ich zu dieser Annahme?

    Mach II (2) = Mach Two = MT

    Die Initalien MT sind mir irgendwie bekannt...

    Steinigt mich für diese These aber nun bitte nicht, ok?

    Es soll ja nur einen Denkanstoß geben... bzw. Klarheiten schaffen.

    In Köln ist Dieter Bohlen zumindest nicht unbekannt, siehe DSDS (RTL)

  4. #43
    Benutzerbild von TeeKay

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    70

    AW: Who is it ? Mach II

    Und falls nun jemand sagt, dass Dieter Bohlen im Italo Bereich nie erwähnt wurde, der sei daran erinnert, dass selbst Tess (Fancy) und Dieter Bohlen im Hause ZYX und Max Music zumindest was Grant Miller angeht, gemeinsame Arbeit machten:

    http://www.discogs.com/release/716607

    http://www.discogs.com/release/839311

    Fancy und Dieter Bohlen zusammen arbeitend...?

    Aber wir sind auf der Suche nach Mach II / Mach 2, ich weiß...


  5. #44
    Benutzerbild von Mach II

    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    1

    AW: Who is it ? Mach II

    Mach II war Ralf Henninger und Anna Dokoupilova

  6. #45
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Who is it ? Mach II

    Zitat Zitat von Mach II Beitrag anzeigen
    Mach II war Ralf Henninger und Anna Dokoupilova
    Hallo erstmal

    Hier scheint ja mal etwas Backstage an den Tag zu kommen

    Vielleicht gibts da ja noch Erinnerungen wer alles tatsächlich an den Remixen Hand angelegt hat.

    Ich suche nachwievor diesen einen bestimmten Namen der mal auf irgendeiner Maxi drauf stand ...

    In der Discogs Liste taucht diese nämlich auch nicht auf ... wichtig ist "wer hat gemixt" ?!?!

    Vielleicht könnt Ihr ja mal etwas Licht ins dunkel bringen.

    Vielen Dank

  7. #46
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Who is it ? Mach II

    Das wäre ja schon mal ein klasse Hinweis. Ralf Henninger ist auch noch aktiv. Hat wer einen Facebook oder Twitteraccount?

    White House Studios Cologne ... könnte wirklich hinkommen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Ok,dann mach ich es auch mal !!!
    Von Steppo Dreissig im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 13:29
  2. Ich mach Platz bei mir
    Von Schlageranderl im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 17:11
  3. ICH MACH MICH STRAFBAR......
    Von DJDANCE im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 20:49
  4. Mach mir den Affen
    Von 666meng666 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 02:26