Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Who is it?? In the Summertime, on a summernight...

Erstellt von ITALONL, 01.05.2005, 14:03 Uhr · 8 Antworten · 1.264 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ITALONL

    Registriert seit
    22.05.2003
    Beiträge
    121
    Hi,

    ich habe wieder auf eine alte cassette ein Euro-disco song wieder gefunden!
    Wer weisst wie die interpretinn ist??

    year 1988/89
    female vocal
    bpm ca. 130
    deutsche prod.

    text geht wie:
    "In the summertime on a summernight i hold you tight
    in the summernight on a summernight we'll be all right
    ...when we just met, and on this night when we're together
    oh come on boy let's fly away
    (mit carebian instruments dannach)

    Sch"one sommer feeling song!

    Hoffe jemand kennt es..
    Thanks
    Reinier

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von MG-JO1963

    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    399
    Hoi Reinier,

    kan je me een stuk van dit song via email sturen?
    Mischien kan ik je helpen?

    Mail aan: jofreerecords@hotmail.com

    Groetjes Jo.

  4. #3
    Benutzerbild von ITALONL

    Registriert seit
    22.05.2003
    Beiträge
    121
    Hoi!!
    Wat leuk zeg, dat 'k hier ook nog wat nederlands kan schrijven..
    Het nummer lijkt ontzettend veel op "This Kiss" van het duo SAY SAY (1988), de B-kant van de maxi "Radio Romance". Ook heeft het qua sfeer veel weg van het nummer "Hot nights in Ibiza"!
    Ik probeer 't nummer op een of ander manier online beschikbaar te stellen, okee??!

    Groetjes terug,
    Doeiiii
    Reinier

  5. #4
    Benutzerbild von MG-JO1963

    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    399
    ... maar in het duits is het voor alle andere mensen beter te verstaan ;O)

    Zeg ben je ook bij het optreden van MIKO MISSION in TYNAARLO op 15.mei ?

    Jo.

  6. #5
    Benutzerbild von eurolover

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    12
    Hallo Italonl !!!
    Den Song den Du suchst :
    MOCCA WHITE - In The Summertime 7" (1986 Teldec 6.14611 AC)

    Es gibt aber nur eine 7" !!!
    12 Zoll ist nicht released !!!

    Gruß ECKI

  7. #6
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    genau ,..is MOCCA WHITE!

  8. #7
    Benutzerbild von ITALONL

    Registriert seit
    22.05.2003
    Beiträge
    121
    @ eurolover & DJdance: Vielen vielen Dank! ist die single noch irgendwo zu bekommen, oder hatt jemand diesem raren Song auf mp3??
    Gibt es auch eine instrumentalen B-Seite von die single??
    Diesem Song habe ich doch erst mal in 88 oder 89 am radio geh"ort.. und es sei wirklich aus 86?.. well ok..

    @jo:Leider konnte ich gestern nicht zu den Italo-party (musste arbeiten..)aber wie war es.. und den Auftritt von 'weiss geschimkte' Miko Mission??

    Ciao!

  9. #8
    Benutzerbild von ITALONL

    Registriert seit
    22.05.2003
    Beiträge
    121
    hahaha
    ich meinte doch 'weiss geschminkte'

  10. #9
    Benutzerbild von MG-JO1963

    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    399
    Tja, erstmal vorweg ... er war nicht mehr weiss geschminkt und hatte seine Frau + kleine Tochter im Gepäck. Die Discothek in Tynaarlo sah von aussen etwas schäbig aus, aber entpuppte sich innen als ein kleiner Tempel mit 3 Discotheken. Als ich in Tynaarlo ankam, platzte ich gleich in das Abendessen von Marcello (iventi) + Miko Mission, dem ich dann auch brav die Hand gab und ein leises "nice to meet you" entgegenbrachte. Nun, nicht mehr ganz so textsicher (gott-sei-dank gibt es Halbplaybacks) sang er all seine grossen Hits + Around my dream + Starman (das er damals unter dem Namen LOOPSIDE veröffentlichte). Nach seinem Auftritt konnte man Fotos mit ihm machen und er gab jede Menge Autogramme und unterschrieb alles was man wollte. Die wohl weit gereisteten Fans kamen aus Finnland und der Schweiz, da war ich mit meinen knapp 300km wohl eine kleine Nummer. ;O) Schade finde ich jedoch bei diesen Treffen nur, dass Marcello bei seiner Moderation nicht an die ausländischen Gäste denkt und nur niederländisch spricht ... ok, ich verstehe fast alles, aber meinem Bekannten konnte ich alles übersetzen und bekam so dann auch nur noch die Hälfte mit. Leider kommt es mir auch immer so vor, als hätten die meisten Fans keinen Bock andere Fans kennenzulernen, aber vieleicht kommt es mir auch nur so vor. Naja zwei Leute habe ich ja kennengelernt von weit über 120 :O)
    Das nächste mal in der Nähe von Bergamo in der 1. Maiwoche 2006 !!!

    Viele Grüsse Euer Jo.

Ähnliche Themen

  1. 23.09.11 | DARE! Club | Hamburg - "Boys, boys, boys, in the summertime love"
    Von DARE! im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 07:13
  2. Summertime Blues
    Von Pogues im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 21:48