Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Winder (Fox bzw Italo Dance sehr schwer)

Erstellt von imperium22, 23.06.2004, 17:09 Uhr · 6 Antworten · 1.688 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Habe von Winder Run for Love und Do It Right.!!!

    Nun die Frage gab es da noch mehr wenn nicht sogar Alben?

    Ist schöner Disco Fox nach hören der beiden Titel.

    Aber schon sehr alt wie ich sehe weil wenig Infos im Netzt stehen.

    Hoffe trotzdem jemand kann sich erinnerin an andere Titel wenn er die nicht sogar hat für mich!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Chemnitzer

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    157
    Hi! Also ich kenne noch "Give me your love" von WINDER. Dürfte so Mitte der 80er gewesen sein, auch die, die du schon hast.
    Ich hab nur von "Run for love" die Maxi-Single (5'00") auf Original-CD, "Give me your love" hab ich mal aus dem Netz gezogen. Wie du schon sagtest, es ist schade, das im Netz nicht mehr über Sie steht, ich find die Mucke nämlich auch ziemlich cool!!!

    MfG Chemnitzer

  4. #3
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Kannst du mir Give me your Love geben wenn du denn hast.

    Wäre nett. Habsch wenigstens die drei guten Songs....

    Wenn ich mehr finde sage ich Dir bescheid!

  5. #4
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Es gibt noch I Close my Eyes was auf der Platte mit Do it Right drauf ist und gerade bei Ebay gibt. Werde mit steigern... denk ich mir..

  6. #5
    Benutzerbild von Andrew

    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    238

    AW: Winder (Fox bzw Italo Dance sehr schwer)

    Winder - Run for Love (1984) steals the melody from Pussycat - Lay Your Love on the Line (1979)

    Pussyfoot - Lay Your Love On the Line (1979)


  7. #6
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Winder (Fox bzw Italo Dance sehr schwer)

    Also ich weiß ja nicht, ob dem Impi dass aufgefallen ist , aber da dass Thema mal wieder oben steht, vielleicht mal an der Zeit die Frage zu beantworten. Ja , es gibt ein Album von Winder
    http://www.discogs.com/Winder-Intern...elease/4308159

    Ein verfügbares Exemplar aus Frankreich in relativ guter Qualität für 35 Euro mit P+V (ca. 10-15 Euro)

  8. #7
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Winder (Fox bzw Italo Dance sehr schwer)

    HIHI...jetzt musste ich lachen. Cooler Verschreiber oben: "Pussycat" statt "Pussyfoot", hehe
    Das ist natürlich musikalisch schon Welten auseinander, verglichen mit diesem ohrenverklebenden Holland-Kitsch ("Mississippi" etc.)

Ähnliche Themen

  1. Suche ein Stück SEIT 1980!! (sehr schwer)
    Von synmaster im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 18:31
  2. Suche Winder LP Internationl Love (Popeye Records) 80s:) Italo Dance
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 19:27
  3. Ich suche und es ist sehr schwer ! Hoffe bin im richtigen Forum !
    Von PW Silke im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 10:57
  4. Suche diese Italo Dance Platten sehr schwer zu finden!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 15:05
  5. Winder LP Suche (Discofox oder Italo Dance) Holland - Pop Eye Rec. 1987
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 05:46