Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

"You Can Do" vom wem isses?

Erstellt von McFly, 21.10.2005, 11:26 Uhr · 3 Antworten · 1.044 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Wie heißt die Dame richtig (laut Original-Tonträger), die "You Can Do" gesungen hat? Ich habe bis jetzt drei Schreibweisen gesehen:

    Magdelene
    Magdalene
    Maydeline


    Außerdem: Aus welchem Jahr stammt die Produktion?

    Die Frage nach dem Produzenten kann ich mir wohl sparen, denn da der Song fast 1:1 wie "Brother Louis" von Modern Talking (nur halt mit anderem Text) klingt, gehe ich mal davon aus, dass Bohlen dahintersteckt... (oder?)

    thx
    McFly

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Maulwurf

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    34
    Magdaleine - You can do (1988)
    Ist so ein Italozeugs was eigentlich in die Tonne gehört

  4. #3
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Der Release ist von 1992 und auf dem EUROBEAT Label (einem Sublabel von DISCO MAGIC) erschienen. Die Platte ist sehr selten. Sie geht ein wenig in MODERN TALKING auf HiNRG.

  5. #4
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Vielen Dank !

    Grüße
    McFly

Ähnliche Themen

  1. Nun isses da
    Von schubser im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 22:01
  2. Axel F - von wem isses?
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 11:14