Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Zara Thustra auf CD?

Erstellt von DJ-Ayreco, 21.04.2003, 12:25 Uhr · 25 Antworten · 4.522 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Eigentlich ist es fraglich ob meine Suche in die Rubrik "Italo" gehört aber ich hoffe, ihr könnt mir trozdem helfen. Ich suche die folgende Songs von Zara Thustra auf original CD. Vielleicht kann mir jemand helfen?

    Zara Thustra - Eiskalt
    Zara Thustra - Hannibal
    Zara Thustra - Fairytales
    Zara Thustra - Magic Nights

    "Magic Nights" habe ich selbst mal auf einem japanischen Sampler, namens "Hitachi - Euro Beat Collection" gesehen. Leider ist (laut Cover-Info) auf dieser raren CD nur eine 7:05 Version oben, obwohl meine aus Napster-Zeiten stammende MP3 Version schlappe 8:29 lang ist. Sollte diese Maxi nur ausgeblendet sein?

    Danke im Voraus für die Hilfe und weiterhin einen super Oster-Montag!

    DJ-Ayreco

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Tessi

    Registriert seit
    22.12.2001
    Beiträge
    123
    Hallo DJ-Ayreco,

    hm, mit Disco hat Zara Thustra glaube ich nichts zu tun.

    Und dabei handelt es sich auch mal wieder um eine Gruppe die den weiteren Sprung zum Erfolg und damit auf CD nicht geschafft hat.

    Ach wie eiskalt ist Dein Händchen
    ach wie traurig ist Dein Blick

    Leider hab ich das eine Lied nur auf Cassette, müßte es aber wohl noch mitsingen können.

    Danke und ciao Tessi

  4. #3
    Benutzerbild von DISCO-DICE

    Registriert seit
    04.03.2003
    Beiträge
    26
    Hi DJ-Ayreco

    den hitachi sampler den du ansprachst hab ich, muß allerdings sagen das ich nicht weiß ob es die gleiche maxi ist.

    gruß DISCO-DICE!

  5. #4
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Hallo nochmal ... und Danke für eure Antworten!

    Es ist immer wieder traurig zu hören, dass es diesen und jenen Titel nicht auf CD gibt. Besonders bei Zara Thustra ärgert es mich, denn diese genialen Titel wären es auf jeden Fall wert, aufgelegt zu werden!!!! Vielleicht sollte diese Community wirklich ein eigenes Label gründen, wie schon in einigen Postings vorgeschlagen wurde und wenn es nur ein Club-Label ist. Also für registrierte Benutzer! Es gibt bestimmt Mitglieder die mit dem Medium Musikindustrie und dessen Lizenzrechte Erfahrungen haben!? ... und Interessenten haben wir ja auch genug!

    Bis dahin...
    DJ-Ayreco

  6. #5
    Benutzerbild von Rallidai

    Registriert seit
    16.11.2002
    Beiträge
    108
    Mit Disco hat die Gruppe wirklich wenig zu tun bei einer Mischung aus Elektronik und Wave-Rock.
    Zur Maxi Eiskalt kann ich nur soviel sagen,das sie bei Weryton erschienen war.
    Hanibal ,Fairytales und Magic Nights sind Titel die nach 1985 erschienen sind, als die Gruppe nur unter dem Namen Zara weitermachten.
    Die LPs Eiskalt(82) und Psychopoly (83) zählen zur NDW.

  7. #6
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Hi Rallidai..
    Sorry noch mal für die falsche Rubrik! Wie lang ist eigentlich die Maxi von "Eiskalt"? Die mir bekannte Version ist 4:10 lang. Sollte es wirklich
    noch eine längere geben??
    "Fairytales" ist doch die englische Version von Eiskalt, sollte diese erst
    85 produziert worden sein und gab es nicht auch ein Album "Ritter der Zeit" (oder so ähnlich..) ? Danke wie immer im Voraus!

    Besten Dank noch einmal!
    Bis bald...
    DJ-Ayreco

  8. #7
    Benutzerbild von Rallidai

    Registriert seit
    16.11.2002
    Beiträge
    108
    Das Album Ritter der Zeit ist von 1985 auch bei Weryton veröffentlicht.Zur Maxi :Muss ich mal nachschauen-->bis denne

  9. #8
    Benutzerbild von Rallidai

    Registriert seit
    16.11.2002
    Beiträge
    108
    Fairrytales ist von 1982,ist ein Irrtum meinerseits,sorry !!!

  10. #9
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Hi Rallidai...
    Dein Irrtum ist kein Problem, ...hab ich mir schon gedacht dass beide Titel im selben Jahr erschienen sind! Aufgrund deiner Aussage "bis denne" warte ich und 1000'e andere Forumbesucher immer noch auf die Titelzeit der Maxi von "Eiskalt"

    Gab es bei Zara Thustra auch irgendwelche Mitglieder die bei anderen Gruppen oder Projekten mitgewirkt haben?

    Bis bald..
    DJ-Ayreco

  11. #10
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Also die Maxi "Magic Nights" würde ich aber schon in die Euro Disco Ecke schieben.

    Ich habe grade hier noch eine Maxi "Head over heals", welche Sieben Minuten lang ist. Auch auf Weryton erschienen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zara-Thustra NDW = Zara-Thustra Euro-Disco?
    Von Veja im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 08:32
  2. Zara-thustra auf CD?
    Von asterix_ im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 17:20
  3. Zara / Zara-Thustra Discographie
    Von compagnies im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 09:00
  4. Zara Thustra
    Von Hoffy im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 09:15
  5. Zara Thustra
    Von Günni66 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 22:40