Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

ZYX Maximal Mix CD Sammlerbox

Erstellt von Bates, 14.07.2005, 09:41 Uhr · 3 Antworten · 1.478 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Bates

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    2
    Hallo

    Ich bin neu hier und mein erster Post ist eine Frage.

    Ich habe vor ein paar Jahren die 12 CD Sammlerbox ZYX Maximal Mix erworben. Nun wollte ich im Netz ein paar Informationen zu dieser Box suchen doch scheint sie recht unbekannt zu sein. Auch hier habe ich leider nichts darüber gefunden. Nun hoffe ich das jemand von euch mir zb. sagen kann wie hoch die Auflage war und warum diese Box produziert wurde?

    Stelle gerne Infos und Fotos zusammen, falls gewünscht.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Airplay

    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    156
    Bates postete
    Stelle gerne Infos und Fotos zusammen, falls gewünscht.
    Würde ich gern mal sehen! Die Box ist mir auch komplett unbekannt, klingt aber erstmal spannend. Sind das 12 CDs mit Maxi-Versionen oder tatsächlich Mixe, also so wie Italo Boot Mix o. ä.?

    Achja: Willkommen an Bord!

  4. #3
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    Ist das dieser 15 Stunden 80er/90er Megamix den Zyx heute unter dem Namen Der Ultimative Hitmix - Nonstop Les Mejores Canciones anbietet?

    Fängt mit One Night in Bangkok an und hört mit Marusha auf?

  5. #4
    Benutzerbild von Bates

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    2
    nein, es scheint eine Sammlerbox zu sein die wohl zu einem besonderen Ereignis erschienen ist. Grösse ca 31x31cm, Hartpappenbox zum aufklappen, Lila mit einer Abbildung der bekanntesten ZYX Covern. Innen befinden sich 4 Fächer wo jeweils 3 CDs inkl. Hülle reinpassen. Die Box muss wohl vor Ende 92 rausgekommen sein da Mikulskis Adresse noch das alte Postleitzahlensystem hat.

    Folgende Mixes sind auf CD:

    Italo Boot Mix Vol. 1 bis 8
    Ibiza Mix on CD No. 3
    ZYX Disco Club Vol. 1 bis 3
    New York Boot Mix Vol. 1 + 2
    Espana Boot Mix
    London Boot Mix
    Koto Mix

    und einige Mixes die nicht so in das Disco/Italo Genre passen:

    Dance Reunion of the 70´s
    This is our Time (Band of Gold)
    Les Humphries Medley
    This Years Blonde
    Bee Gees Medley

    Die Box hat folgenden Code: ZYX CD 012-2
    Bei Bedarf kann ich am Wochende ein paar Fotos machen.

Ähnliche Themen

  1. RPR Maximal song
    Von yamaha-dx7 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 00:36
  2. Maxis Maximal JINGLE
    Von water71 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 21:37
  3. Maxis Maximal Soundbett!
    Von water71 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 21:56
  4. Maxis Maximal auf Ndr 2
    Von hechicero im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 10:12
  5. Maxis Maximal gesucht!
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2002, 09:43