Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Amok - Wer hat das gesungen? ca. 1984

Erstellt von Schensky, 03.02.2007, 23:35 Uhr · 10 Antworten · 2.825 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Schensky

    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    196

    Amok - Wer hat das gesungen? ca. 1984

    Suche den Interpreten von dem Titel "Amok". Ist auch mal von Westbam vor 2 Jahren nachgesungen worden. Kenner wissen bestimmt den Namen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Vielleicht Toxoplasma?
    Da Westbam auch schon Abwärts gecovert hat, wäre es zumindest im Bereich des Möglichen.
    Hier ist der Text:

    http://www.elyrics.net/read/t/toxopl...ok-lyrics.html

  4. #3
    Benutzerbild von ndw1982

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    423
    Eventuell "Amok" von den Ledernacken? Der ist von 1984. (Sorry, kenne den Westbam-Titel nicht).

    Auf Ledernacken.com kann man sich den Song anhören

  5. #4
    Benutzerbild von Schensky

    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    196
    Danke für die Hilfe. Es ist aber nicht Toxoplasma. Habe mal gegoogelt und fand nur einen Treffer im Jahr 1984: Ledernacken. Ob das die sind, weiß ich nicht. Eine Textzeile vom Titel "... fick dich ins Knie ... es dauert nicht mehr lange , dann werd ich zum Tier und lauf Amok ..." Die Stimme vom Sänger erinnert mich an unseren Altbundeskanzler Schröder, wenn man es vergleichen könnte.

  6. #5
    Benutzerbild von ndw1982

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    423
    ----Edit----

  7. #6
    Benutzerbild von Schensky

    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von ndw1982 Beitrag anzeigen
    ----Edit----
    Danke! Es ist der Titel. Aber klingt doch ein wenig nach Schröder oder? Jedenfalls sollte man mal die Platte im Club spielen. Die Leute würden doof kucken!

  8. #7
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Die empfehlenswerteste Fassung von diesem Titel ist der "American Mix", 5.56 Min.

    DeeTee

  9. #8
    Benutzerbild von Schensky

    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    196
    Der American Mix hatte ich auch schon im Auge. Werde mir die Maxi besorgen, passt gut in ein DJ Set. "World Destruction" von Time Zone kann man gut dazu mixen.

  10. #9
    Benutzerbild von Schensky

    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von ndw1982 Beitrag anzeigen
    Eventuell "Amok" von den Ledernacken? Der ist von 1984. (Sorry, kenne den Westbam-Titel nicht).

    Auf Ledernacken.com kann man sich den Song anhören
    Westbam hat "Amok" unter dem Namen Gebrüder Stoer rausgebracht.

  11. #10
    Benutzerbild von newfreak

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von ndw1982 Beitrag anzeigen
    Eventuell "Amok" von den Ledernacken? Der ist von 1984. (Sorry, kenne den Westbam-Titel nicht).

    Auf Ledernacken.com kann man sich den Song anhören
    Wie kann man den Song anhören? Wenn ich dort auf den Link klicke öffnet sich ein Download. Wenn ich das dann runterlade, bekomme ich eine RAM-Datei mit dem Titel "Amok". Aber wie kann man diese anhören?

    Gruß newfreak

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nothing compares 2 U von Männern gesungen
    Von Manu1909 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 01:49
  2. wer hat "ruft die liebe mich" gesungen????
    Von 80er im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 17:01
  3. Frankie Goes To Hollywood liefen amok/sendung?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 14:18
  4. 1 2 3 4 oder so wird gesungen....
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2002, 16:21
  5. Lotus Blüte hab ich Sie genannt... wer hat das gesungen.
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2002, 18:11