Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Arno Steffen von LSE - *DER* Arno Steffen?

Erstellt von synmaster, 10.05.2007, 14:14 Uhr · 3 Antworten · 1.462 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    Arno Steffen von LSE - *DER* Arno Steffen?

    Da gab's doch mal so ein ganz - naja avantgardistisch - angehauchtes Lied namens "Supergut (Ne?)" in den frühen 80ern.

    Die Frage stellt sich jetzt, sind das zwei namensgleiche Musiker oder ist das tatsächlich derselbe Arno Steffen, der dann neben Rolf Lammers und Tommy Engel Mitglied der (immer noch göttlichen) LSE wurde?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Arno Steffen von LSE - *DER* Arno Steffen?

    Ja, das ist derselbe. Übrigens war er zu der Zeit von "Supergut" Gittarist der Zeltinger Band. Quelle ist dieses Interview mit Arno Steffen http://www.xn--klninside-07a.de/INTE...N/STEFFEN1.htm

    (Zeltinger Band steht auf Seite 1, Supergut auf Seite 2 des Interviews)

  4. #3
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Arno Steffen von LSE - *DER* Arno Steffen?

    Dankeschön!
    Da musste ich definitiv passen, weil den Link hätte ich wohl nie gefunden.

  5. #4
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Arno Steffen von LSE - *DER* Arno Steffen?

    War ganz einfach. Hab nur Supergut, LSE und Arno Steffen bei Google eingegeben.....

Ähnliche Themen

  1. Kirsten, Bärbel Naumann und Steffen LP gesucht (DDR)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 22:48
  2. arno steffen
    Von norbird im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 00:32