Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bernd Spier

Erstellt von DJDANCE, 14.07.2007, 23:52 Uhr · 3 Antworten · 2.350 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950

    Frage Bernd Spier

    Gibt es irgendwo ne offizielle Möglichkeit FREMDE AUGEN von BERND SPIER zu saugen?
    Und wer kenn von Ihm HEY Mr. POSTMAN ? Ist das ne Coverversion von TEN O'CLOCK POSTMAN?

    Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Bernd Spier

    BERND SPIER - UND DANN ... (SONG)
    Release: 1966

    Tracks:

    7" Single CBS 2119 1966
    1. Und dann ...
    2. Hey Mr. Postman

    Kein Hinweis auf ne Coverversion gefunden ...

  4. #3
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Bernd Spier

    Zitat Zitat von DJDANCE Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo ne offizielle Möglichkeit FREMDE AUGEN von BERND SPIER zu saugen?
    cover von christie - yellow river (???)
    Titel: Bernd Spier
    Verlag/Firma: Quickborn : GeHeTon
    Jahr: [1983]
    Umfang: 1 Kompaktkassette : Dolby
    Inhalt: Enth.: Pretty Belinda. Schöne Mädchen muss man lieben. Fremde Augen. Du bist schöner als die andern. Klopf dreimal. Das kannst du mir nicht verbieten. Candida. Einmal geht der Vorhang zu. Der neue Tag beginnt. Das war mein schönster Tanz. Und dann ... Danke schön.
    Fußnoten: Interpr.: Spier, Bernd [voc].
    Bestellnummer: Europa 5113369
    14,98€ bei Amazon ...

    Titel: Pretty Belinda
    Verlag/Firma: Frankfurt (Main) : CBS-Schallplatten
    Jahr: [1988]
    Umfang: 1 Compact Disc + Beil.
    Gesamttitel: Memory pop shop
    Inhalt: Enth.: Das kannst du mir nicht verbieten. Pretty Belinda. Klopf dreimal. Danke schön. Das war mein schönster Tanz. Bienen und Blumen. Julia. Einmal geht der Vorhang zu. Der neue Tag beginnt. Schöne Mädchen muss man lieben. Fremde Augen. Rosmarie. Du bist schöner als die andern. Und dann ... Skoobidoo. Candida. Wenn erst der Abend kommt. Keiner weiss, dass wir uns lieben. Eine dufte Party. Sag' nicht good bye.
    Fußnoten: Interpr.: Spier, Bernd [voc]. - P 1988.
    Bestellnummer: 462453 2
    Die CD könnte interessant sein ...

    Titel: Bernd Spier - Seine grössten Erfolge
    Verlag/Firma: Frankfurt (Main) : Sony Music Entertainment
    Jahr: [1993]
    Umfang: 1 Compact Disc + Beil.
    Gesamttitel: Deutsches Gold
    Inhalt: Enth.: Das kannst du mir nicht verbieten. Eine dufte Party. Das war mein schönster Tanz. Mann, Mitte 50. Klopf dreimal. Candida. Ich bin kein Rosenkavalier. Anabella. Cynthia küsst. Skoobidoo. Hey, Mister Postman. Schöne Mädchen muss man lieben. California Lady. Fremde Augen. Pretty Belinda. Happy days in Germany. Bienen und Blumen. Wie ein Taifun am Meer.
    Fußnoten: Interpr.: Spier, Bernd [voc]. - P 1992.
    Bestellnummer: Columbia 472 106 2
    Aua ... bei Amazon wirds richtig teuer

    Da gibts auch Hörproben ... glaube aber das Hey, Mr.Postman willst Du nicht wirklich haben ...

    Seine Gr.Erfolge von Bernd Spier (Audio CD - 1992)
    4 Angebote ab EUR 49,94
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950

    AW: Bernd Spier

    Isch sach ja...sauteuer seine CD's!
    Yellow River kennts doch.zachi

Ähnliche Themen

  1. Pink Panther Dancetrack Mitte 80er (SWF 3) Maxisound Bernd Morhoff
    Von Jackman im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 08:55
  2. Bernd Kaczmarek - Sommer in der City
    Von Ruedili im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 20:49
  3. Bernd Kaczmareks Maxi von "Sommer in der City" (1988)
    Von soerensdisco im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 12:29
  4. Bernd Clüver
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 08:09