Umfrageergebnis anzeigen: Der Beste Deutsche Produzent

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dieter Bohlen

    6 20,69%
  • Michael Cretu

    9 31,03%
  • Anete Humpe

    5 17,24%
  • Axel Kloprogge

    0 0%
  • Manne Praeker

    1 3,45%
  • Klaus Voormann

    0 0%
  • Konrad Plank

    7 24,14%
  • Armand Volker

    0 0%
  • Harald Steinhauer

    0 0%
  • Manfred Alois Segieth

    1 3,45%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Beste Deutscher Produzent der 80er

Erstellt von Castor Troy, 10.03.2008, 21:50 Uhr · 26 Antworten · 3.041 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Beste Deutscher Produzent der 80er

    Ich habe nicht abgestimmt, weil sowohl Ralph Siegel alsauch Jack White nicht zur Auswahl stehen.
    ... und selbstverständlich der King of Euro/Italodisco Mike Mareen fehlt ... Axel Breitung ebenfalls !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Pastellfarbe

    Registriert seit
    04.09.2017
    Beiträge
    60

    AW: Beste Deutscher Produzent der 80er

    Viele der Namen sagen mir nichts, ich wählte daher Cretu. Bohlen kann man nicht ernst nehmen.

  4. #23
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907

    AW: Beste Deutscher Produzent der 80er

    Zitat Zitat von Pastellfarbe Beitrag anzeigen
    Bohlen kann man nicht ernst nehmen.
    Warum nicht?
    Zumindest sprechen die Verkaufszahlen seiner Produktionen aus den 80ern für sich.
    Aber so ist das halt - war jetzt noch in ner Doku auf Arte zu sehen - da gibt es Interpreten, die seinerzeit von den Kritikern belächelt und zerrissen werden.
    Dekaden später wird erkannt, dass die Mucke dann doch nicht sooooo schlecht war - und auf einmal wird der Sound hochgelobt.
    Siehe Abba, Bee Gees, u. s. w..
    Ach ja, nicht zu vergessen - da gab es ja mal eine Formation namens Modern Talking - aber die hat ja, solange man den Leuten glaubt, nie einer gehört, geschweige denn Platten davon gekauft.

  5. #24
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    577

    AW: Beste Deutscher Produzent der 80er

    Anete Humpe, ganz klar für mich, über Jahrzehnte bereits mit vielen Produktionen von NDW-Zeit bis heute stets auch in den Charts präsent..

  6. #25
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Beste Deutscher Produzent der 80er

    Ich habe FRANK FARIAN vergessen. Oder gilt der nicht ?

  7. #26
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    577

    AW: Beste Deutscher Produzent der 80er

    ...hab ich auch schon dran gedacht..Boney M., Milli Vanilli, FAR Corporation, Eruption, Precious Wilson wären eigentlich erfolgstechnisch Grund genug, da schwebt aber immer dieses Damoklesschwert des Fakens drüber..vielleicht deshalb (nicht)??
    Aber auch das muß gekonnt sein, und mal ehrlich..Die Musik ist doch megastark zum Feiern und macht gute Laune:-)

  8. #27
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    577

    AW: Beste Deutscher Produzent der 80er

    ..und wo wir dabei sind, lach.. Ralph Siegel war ja auch in den 80ern erfolgreich;-) wenn auch mit der oftmals in der Öffentlichkeit unliebsam betitelten Schlagersparte...(v.a. auch international zu wertende Grand Prix Erfolge!). Die Namen sind da schon nicht schlecht zu lesen, u.a. : Dschinghis Khan, Wind, Nicole, Katja Ebstein, Lena Valaitis, Nana Mouskouri und und und..

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Das beste Musikvideo der 80er
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 00:33
  2. Der beste 80er Bond
    Von bubu im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 19:20
  3. Der beste Song der 80er!?!
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 18:11
  4. Wieviel Anteil hat ein Produzent am Erfolg eines Künstlers?
    Von dingel im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 21:57
  5. Das beste der 80er?
    Von [RaiN] im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 19:48