Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 82

Böhse Onkelz lösen sich auf

Erstellt von Como, 10.07.2004, 16:59 Uhr · 81 Antworten · 9.457 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Como

    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    54
    Ja es leider schreckliche Realität geworden,einer der geilsten Bands der Welt hört! Habe die info gerade erst gelesen und war ziemlich schockiert,klar habe ich damit gerechnet daß sie in naher Zukunft einen Schlußstrich ziehen werden,aber jetzt schon!! Das letzte Studioalbum erscheint am 26.7.04 und 2004 ist definitiv die letzte Tour ( ein Abschlußkonzert ist 2005 noch geplant!).Ich werde wahrscheinlich hier im Forum auf sehr wenige Anhänger treffen,weil sich die meisten leider von dem Vorurteil ( Rechte Musik,Aufruhr zur Gewalt etc.) von der Presse haben blenden lassen,aber das ist ein anderes Disskusionstheama was nicht zu diesem Thema gehört! Also wer Bock hat was zu schreiben,wenn es nicht nur Negativ ist der kann dieses gerne tun !!Würde mich freuen ONKELZ SIND GEILSTEN !!!! NICHTS IST FÜR DIE EWIGKEIT!!! como

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ndw1982

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    423
    Also von mir wirst du nichts positives über die Onkelz hören, und von der Presse habe ich mich schon gar nicht blenden lassen. Ich kann die Onkelz einfach nicht ausstehen

  4. #3
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Das letzte Album war bis auf 2,3 Titel etwas enttäuschend. Aber auch an vielen Alben in den 90ern hat man bemerkt, dass ihnen so langsam wohl der Stoff ausgeht.
    Auf das "letzte" Album (was ich nicht wirklich glaube, ich erinnere nur an die Ärzte *g*) bin ich schon gespannt. Hoffentlich wird das mal wieder ein Kracher.
    Live sind die Jungs auf jeden Fall ne Wucht und wer die Chance hat sie nochmals live zu sehen, sollte das tun.


  5. #4
    Benutzerbild von Como

    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    54
    Was das letzte Album betrifft stimme ich dir zu,aber das letzte soll wieder ein richtiger Kracher werden ,die neue Singel " Onkelz vs. Jesus finde ich ziemlich geil! Habe auch eine Karte für das Konzert in Dortmund am 3.10.04 ,freue mich mich diesmal noch mehr darauf,bin schon ein bischen stolz,weil es das letzte KJonzert sein wird!

  6. #5
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Habe die letzten Jahre deutlich schlechtere Nachrichten gehört als das.

    Musikalisch bedeutungslos und trendmäßig angepasst, textlich inzwischen harmlos und menschlich problematisch.

    Und ich sage das nicht weil ich irgendow irgendwas gelesen habe, sonder weil ich die Band mal backstage erleben durfte (oder mußte)

  7. #6
    Benutzerbild von Como

    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    54
    Okay jeder hat seine Meinung! Das Stephan nicht ganz einfach ist,was Interviews etc. betrifft ist ja bekannt! Hätte gerne mal die Onkelz backstage erlebt!

  8. #7
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    ... mir gehen sie auch nicht sonderlich ab. Und diese Meinung habe ich schon immer vertreten.

  9. #8
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Schon wieder mal das letzte Albun und die letzte Tour-das sagen sie jetzt schon zum 5. Mal aber die Vekaufszahlen der CD und die ausverkaufte "Abschiedstour" werden sie zum wiederholten Male davon überzeugen doch noch weiter zu machen-sorry aber das scheint doch ziemlich kommerzionelles Denken von den sie sich doch eigentlich distanzieren-und das sie keinen Musikvideos produzieren die auf VIVA oder MZV gesendet werden haben meiner Meinung nach nichts damit zu tun weil sie diese Sender boykotieren nönö dahinter steckt schon Strategie-heutzutage fällt man halt mehr auf wenn man kein Video zu seinen Song hat

    Aber die Musik finde ich klasse aber nur die "neuen" Onkelz-so seit etwa den "E:i:n:s" ALbum

  10. #9
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Kaylab postete
    Schon wieder mal das letzte Albun und die letzte Tour-das sagen sie jetzt schon zum 5. Mal ...
    Na hoffentlich auch zum letzten mal. Ich habe sie nie gemocht, und das wird sich auch nicht ändern.

  11. #10
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Wurde auch Zeit! Habe ihnen ihren angeblichen Gesinnungswandel nie abgenommen.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zu schwer, das kann keiner lösen, unmöglich
    Von alwewi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 22:55
  2. Böhse Onkelz - warum so beliebt?
    Von Killerautomat im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 14:57
  3. zwei Titel aus 87: Anhören und Lösen!
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 13:10
  4. "Verbotene Lieder gespielt? Anzeige gegen Böhse Onkelz
    Von Ruedili im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 17:32
  5. Help! Wer kann dieses Problem lösen?
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 17:15