Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Bong DVDs 14 Stück habe ich nun erhalten! (DDR 80iger Musikshow)

Erstellt von imperium22, 20.10.2006, 16:10 Uhr · 27 Antworten · 6.786 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201

    AW: Bong DVDs 14 Stück habe ich nun erhalten! (DDR 80iger Musikshow)

    HOHO wieder da Sorry. Titelisten darf ich die denn bekannt geben? Ich denke nicht da sich das so wie Musik weiter geben verhält!!
    Öffentlich ist da immer ein Problem da. Können schon aber Dürfen.
    Deshalb mal sehen.
    Nehme nächstens die nächsten Sendungen von Bong
    Hatte auch das ganze noch mal Reklamiert die 14 Sendungen.
    Da Sound und Bild nicht Synchron waren bei vielen Sendungen.
    Was bei Digitalisieren passiert ist !!!
    Aber ist mein Recht als einer der schon bezahlt.
    Keine Ahnung warum die immer die Originale nehmen wie Sie das sagten.
    Davon werden die auch nicht besser
    Kann man doch mal eine DVD für das ständige Kopieren machen und nicht immer von den Original Bändern
    Lg andre

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Bong DVDs 14 Stück habe ich nun erhalten! (DDR 80iger Musikshow)

    Zitat Zitat von imperium22 Beitrag anzeigen
    HOHO wieder da Sorry. Titelisten darf ich die denn bekannt geben? Ich denke nicht da sich das so wie Musik weiter geben verhält!!
    Ich seh da kein rechtliches Problem, absolut nicht - ansonsten wär ja selbst Aufschreiben der Teilnehmer beim Grand Prix ein Mißbrauch - das sind öffentliche Informationen, die auch an die Öffentlichkeit gelangen sollen (die Sendungen sind ja für jederman frei zugänglich ausgestrahlt worden) - das geht selbst in diesem Überwachungsstaat noch und Du gibst ja keinerlei urheberrechtlich geschützte Videos oder Musik weiter.

    Zitat Zitat von imperium22 Beitrag anzeigen
    Da Sound und Bild nicht Synchron waren bei vielen Sendungen.
    Was bei Digitalisieren passiert ist !!!
    Aber ist mein Recht als einer der schon bezahlt.
    Keine Ahnung warum die immer die Originale nehmen wie Sie das sagten.
    Davon werden die auch nicht besser
    das verwundert mich aber auch immens - die BBC z.B. hat schon vor einiger Zeit und über Jahre das komplette Archiv digitalisiert... Da ist man bei den öffentlich-rechtlichen Sendern hier massiv im Rückstand.

  4. #23
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201

    AW: Bong DVDs 14 Stück habe ich nun erhalten! (DDR 80iger Musikshow)

    Die sagen das Sie jedes Band von dem Original überspielen also Tonband also das Original schlechter wird in meinen Augen.
    Weil ich mit den Telefoniert habe wegen der Qualtität und wie das passieren konnte.
    Ob das stimmt da ich mir auch vorgstellt habe das Sie das so nicht machen und schon Digital haben weiß ich nicht.
    Die erzählen auch viel Lügen wenn der Kunde das glaubt!!!!
    Deshalb solche Aussagen immer mit Vorsicht.

    Titelisten weiß ich nicht so einfach bekommst du Sie gar nicht!
    Und bekommen ist noch was als bekannt geben Rechtlich!
    Heißt ich denke das ist nicht erlaubt eigentlich!!!
    Wer es macht hat nur Glück das keiner ankommt der das Rechtlich denn übel nimmt mit Gericht.


    Fakt beu Eurotops damals (gibts jetzt nicht mehr Kopien da die das für niemand mehr machen) und bei Bong sind die ganz gnausrig Titellisten zu geben und warum ????? Wenn die jeder Veröffentlichen darf?

    Lg andre

  5. #24
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201

    AW: Bong DVDs 14 Stück habe ich nun erhalten! (DDR 80iger Musikshow)

    Habe meine Reklemation erhalten der 14 Sendungen nun schaue ich Sie mal durch ob nun besser Ton und Bild Synchron und alle IO:
    Denn die nächsten Sendungen""
    LG Andre

  6. #25
    Benutzerbild von ESC60

    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    1

    Frage AW: Bong DVDs 14 Stück habe ich nun erhalten! (DDR 80iger Musikshow)

    Zitat Zitat von imperium22 Beitrag anzeigen
    Wer Interesse hat mal zu wissen was dabei ist kann ich das machen.
    No Problem. Aber vergeben geht nicht auch wenns super gute Titel sind.
    (zb Steffen nie wieder, William Kölbing intermezo inkognito, Ute und Jean lass uns dabei sein, ute und jean sehnsucht, Arnold Fritzsch bleib hier, Hendrik Bruch warte auf mich, Michaella Titel kein Plan vergessen, 3 Titel hana und dana in deutsch verschiedene, Minitraum, Part Zwo 2 Titel usw .

    Naja Sachen gibts für manche ist das der letze Mist aber für alle Fans Spitze und super Rare.
    So das mal von mir.
    Lg andre

    Ja würde mich auch mal interessieren wo es das gibt????
    Im Gegenzug könnte ich was ganz "edles" von den Schlagerfestspielen-Baden_Baden anbieten
    Suche auch z.b. Sprungbrett-Schlagerstudio-Herzklopfen konstenlos-o.ä.
    Detlef-der ESC-Fan

  7. #26
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Bong DVDs 14 Stück habe ich nun erhalten! (DDR 80iger Musikshow)

    Werter Neuling.


    1. Was wurde bei der Anmeldung anerkannt?

    2. Von wann ist das bezugnehmende Posting?

    3. Bist du hier wirklich richtig?

  8. #27
    Benutzerbild von xmaldeutschland

    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    3

    AW: Bong DVDs 14 Stück habe ich nun erhalten! (DDR 80iger Musikshow)

    Ich würd die auch gerne haben wollen, bin doch ein Kind der DDR :-(

  9. #28
    Benutzerbild von xmaldeutschland

    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    3

    AW: Bong DVDs 14 Stück habe ich nun erhalten! (DDR 80iger Musikshow)

    Hat die denn jemand?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. ebay --> CDs Stück für Stück 75 Cent !!!
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 21:04
  2. Bong (DDR Popshow Bzw Schlager) Videos gesucht!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 13:06
  3. Ich habe gerade ein Track erhalten (on Air Movies)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 18:59