Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Cd-tip : Family 5 - Das Brot der frühen Tage

Erstellt von Franky, 24.08.2002, 17:41 Uhr · 4 Antworten · 1.179 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Ich habe mir gestern die CD-Compilation "Das Brot der frühen Tage" von Family 5 gekauft.Dabei handelt es sich um Peter Heins Nachfolgeband nachdem er bei Fehlfarben ausgestiegen war. Die CD ist sehr zu empfehlen und für Herbst ist wohl auch eine Tour geplannt.
    www.paulist.net

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Mist, jetzt bist Du mir zuvorgekommen. Ich dachte das releasedate wäre der 26.?
    Naja wie auch immer, da Du sie hast muss ich sie mir nicht holen, oder?

    Und sag bescheid wenn du die Artless-Cd hast. Ich habe irgendwo eine seltene EP von denen rumstehen aber der Rest fehlt mir auch noch.

    Greetings

  4. #3
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Ich dachte eigentlich auch, daß die Family 5 erst heute rauskommt. Aber wie auch immer ; je öfter ich sie höre , desto besser gefällt sie mir.
    Du brauchst sie Dir natürlich nicht holen - kannst Dir die CD gerne mal bei uns anhören... -)
    Bei der Artless-CD weiß ich eigentlich gar nicht so genau worum es sich dabei handelt. Ich suche sie eigentlich für jemanden, der mir dafür etwas von seiner Mittagspause Live-CD vorsingt...

  5. #4
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Mittagspause? hab ich nicht auch was von denen?
    hmm...mir scheint ich verliere so langsam den Überblick über meine Sammlung, nur gut dass ich einige Stücke unter "Verkaufen" reingesetzt habe, vielleicht schafft das ja Linderung für meine Alzheimer, muss ich mir weniger merken...
    Wie auch immer, hier einige Infos für dich:

    Artless waren eine Punkband aus dem Ruhrgebiet und haben folgendes veröffentlicht :
    "Tanzpartie Deutschland" Demotape 1980 (Knoblauch Rec; rerelease als LP auf Teenage Rebel Rec
    "Live Essen" Demotape 1981 (Knoblauch Rec.)
    "Mein Bruder ist ein Popper" 3 Track-Single 1981 (Knoblauch Rec., steht bei mir rum )

    Sowie samplerbeiträge zu:
    "Die Wüste Lebt"-Sampler 1981 ( Wunschklang)

    Bis auf den Rerelease bei teenage rebel Rec. ist alles vergriffen, ob man den rerelease noch findet kann ich Dir nicht sagen, vermutlich aber eher auch nicht mehr.

    Kannst Du mir nochmal deine Liste schicken, habe sie verschlampt. Sorry
    Greetings...

  6. #5
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Ich glaube bei der Alzheimer-Linderung muß ich Dir die Illusion nehmen. Aus eigener Erfahrung muß ich sagen , daß es durch einen Verkauf von LPs & CDs eher schlimmer wird , da man nach einigen Monaten anfängt nach den längst verkauften Sachen zu suchen...






    -Fährt am 29.09.02 jemand zum Family 5 Konzert nach Wuppertal ?-

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 23:56
  2. Skeletal Family / Ghost Dance
    Von okinawa im Forum 80er / 80s - GOTHIC / DARKWAVE / EBM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 14:29
  3. 20.2.2009 Maxis Maximal auf www.danceparty-family.com
    Von danceparty-family im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 12:00
  4. Raising my family
    Von carpaccio im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 12:11
  5. Dunkle Tage E.p.
    Von Minimalelektronik im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2002, 20:58