Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

CD von Fux - Frage

Erstellt von Peter, 30.04.2007, 22:43 Uhr · 9 Antworten · 1.939 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907

    CD von Fux - Frage

    Habe gestern auf dem Flohmarkt eine CD von Fux mit dem Titel "Überdosis Glück" aus dem Jahre 1988 gekauft. Ich habe mal recherchiert, ob das Teil selten ist, da ich noch nie davon gehört habe, find aber im Netz keine Infos darüber. Könnt ihr mir was dazu sagen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: CD von Fux - Frage

    kannst ja mal direkt Kontakt aufnehmen http://www.fux-music.de/

  4. #3
    Benutzerbild von Dark Sky

    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    33

    AW: CD von Fux - Frage

    Wie selten sie ist kann ich nicht sagen, aber was ich denke ist... Diese CD ist auf alle Fälle seltener als meine LP... und selbst diese habe ich im Netz nicht aufgetrieben... Allerdings auch nicht Schubsers Variante probiert...

  5. #4
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907

    AW: CD von Fux - Frage

    Bin zwar jetzt genauso schlau wie vorher - aber trotzdem Danke für die Infos....

  6. #5
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: CD von Fux - Frage

    Hi Peter!

    Die CD ist recht selten, denn sie taucht nicht sehr oft bei Ebay auf und wenn, dann wird's schon teuer, um nicht zu sagen zu teuer. Ich sprech da aus leidvoller Erfahrung.

    Es gibt noch ein anderes CD-Album ("Rendez-Vouz") von der Truppe aus den 80ern, das auch nicht gerade oft bei Ebay angeboten wird.

    Gruß

    J.B.

  7. #6
    Benutzerbild von Tonstrom

    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    263

    AW: CD von Fux - Frage

    Na ja, zumindest die andere CD Rendez-Vous ist nicht so wertvoll. Ich habe sie vor ein paar Wochen bei ebay für 4 Euro ersteigert, zur normalen Zeit, also nicht nachts oder so.

  8. #7
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907

    AW: CD von Fux - Frage

    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    Hi Peter!

    Die CD ist recht selten, denn sie taucht nicht sehr oft bei Ebay auf und wenn, dann wird's schon teuer, um nicht zu sagen zu teuer. Ich sprech da aus leidvoller Erfahrung.
    Dann kann ich die CD ja unter "Flohmarkt- Schnäppchen" einsortieren...

    Danke für die Infos

  9. #8
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: CD von Fux - Frage

    Mit Fux .. äh Fug und Recht kannst du das!!

    Ebay 330118686035 !!

    30 Euro - 21 Gebote!

  10. #9
    Benutzerbild von Schensky

    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    196

    AW: CD von Fux - Frage

    Gibt es auch Maxi Cds von Fux?

  11. #10
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: CD von Fux - Frage

    Ja, gibt es!

Ähnliche Themen

  1. Frage
    Von Bimf im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 01:50
  2. mp3-Tag-Frage
    Von Gosef im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 12:03
  3. Ich hab da mal 'ne Frage...
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 12:01
  4. mal ne frage...
    Von boyigel im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 21:22
  5. Mal ne Frage
    Von DJDANCE im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 18:28