Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Charly P

Erstellt von 80sProfi, 12.05.2003, 20:55 Uhr · 3 Antworten · 1.329 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 80sProfi

    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    60
    gibts überhaupt noch die band charly p aus dem ruhrpott - fand ich damals echt geil (mischung aus westernhagen und pur) !!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von freizeit81

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    31
    Wenn Du Charly B. meinst, welche 82 die Single Negativ/Teddybär veröffentlicht hatte, sollte wohl in den Wellen untergegangen sein. Gibt es eigentlich noch weitere Veröffentlichungen von diesem Projekt?

  4. #3
    Benutzerbild von 80sProfi

    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    60
    soviel ich weiss nannten sie sich später charly p und machten album (cd) "stadtgeflüster"........

  5. #4
    Benutzerbild von regafan

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    1

    AW: Charly P

    Hallo,
    Ich war der Basplayer von Charly-B ( B steht für Buchel )
    die band gibst leider nicht mehr! War ne Deutsch/Holländische Band!
    Der Drummer und ich sind Holländer, Kerkrade.
    Weiteren Singles oder Lp’s gibst nicht!
    Nur auf Tonband ( 16 spuren ) Nahfrage bei Robert Schröder?
    Die band ist aufgelöst, druck der Platenfirma war zu stresssiech, wir sollten innerhalb 6 Wochen einen Reggae lp mit deutsche Texten auf dem Markt bringen! Jeden tag im unserem Studioraum (Bunker im Aachen) bis zu 16 stunden am tag!!!!! Das war der hammer!

    Grüsse,
    Leo Tiedtke

Ähnliche Themen

  1. Santabarbara "Charly" 1973 Original Version und Remakes
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 23:02
  2. Suche Lied aus Serie "Unser Charly"
    Von anteus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 23:02