Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Coverversionen wer wars?

Erstellt von humblebee, 11.02.2009, 19:29 Uhr · 12 Antworten · 2.755 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    Coverversionen wer wars?

    Also YMCA Village People kennt ja jeder von 1979 dan gabs noch die Coverversion von Günter Willumeit-Willem??? LMAA aber es gab noch eine Coverversion namens CVJM wer sang die???Desweiteren erinnere ich mich als 12jähriger aufm Saarbrückerhalberg SR1 als Manfred 5exauer mit Frank Lauffenberg eine deutsche Version von Rappers Delight Sugarhillgang mit noch einem unbekannten 3. zum besten gab so um 1980 wie hieß die Band+der Song?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Tonstrom

    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    263

    AW: Coverversionen wer wars?

    Die Coverversion von Rappers Delight hieß Rappers Deutsch , Gruppenname war G.L.S. United. Der dritte Unbekannte war übrigens Thomas Gottschalk. Die Platte gibt es bei ebay übrigens zu kaufen.

  4. #3
    Benutzerbild von Tonstrom

    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    263

    AW: Coverversionen wer wars?

    Der zweite Titel, also die Coverversion von YMCA namens CVJM war von der Gruppe Sunday.

  5. #4
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Coverversionen wer wars?

    @Tonstrom danke Sunday Wahnsinn wär ich nie drauf gekommen!Thomas Gottschalk??? irre war der 3.Mann das muss aber noch vor Telespiele gewesen sein war bestimmt noch Moderator bei BR 3 damals is ja auch erst 30 Jahre her lol klar G L S erklärt alles aber Rappers Deutsch als Titel find ich net so doll...

  6. #5
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568

    AW: Coverversionen wer wars?

    In dieser Datenbank findest du noch mehr davon: www.coverinfo.de/start.php4?lang=1&wert=12
    (auf richtige Schreibweise achten !)

    War 'Sunday' nicht ein Projekt von Dieter Bohlen !!? ;-)

    Tschüss

  7. #6
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Coverversionen wer wars?

    Dieter Bohlen Projekt wohl nicht ...
    Hale Hey Louise ist ein Song aus seiner Feder
    Deswegen ist Ricky King auch kein Dieter Bohlen Projekt

  8. #7
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950

    AW: Coverversionen wer wars?

    Ich glaube aber zu wisssen, dass Bohlen kurzzeitih Mitglied bei Sunday war...könnte nach Monza gewesen sein!

  9. #8
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950

    AW: Coverversionen wer wars?

    Ich glaube aber zu wissen, dass Bohlen kurzzeitig Mitglied bei Sunday war...könnte nach Monza gewesen sein!

    wiki meint dazu:
    Ab Ende der 70er Jahre komponierte und produzierte er für den Hamburger Musikverlag „Intersong“ zahlreiche Schlagerkünstler, zeitweise war er Mitglied der Berliner Gesangsgruppe Sunday.

    /watch?v=lb94ZGKuZTs

  10. #9
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: Coverversionen wer wars?

    war er
    eindeutig sein Gesicht bei Sunday



    und ich glaube sogar, dass er mit Sunday - Hale Hey Louise letztens im Fernsehen zu sehen war

    Edit: habe jetzt erst den Link zum Video geklickt. Da war der Drops ja schon gelutscht.

  11. #10
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Coverversionen wer wars?

    Da hab ich ganz schön was zu tun alles zu besorgen Willems Gesamtwerk,Sunday CVJM,GLS United Rappers deutsch naja werds schon orten irgendwo hauptsache kein Vinyl...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Star Wars
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 14:11
  2. Star Wars selbstgemacht
    Von bubu im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 14:43
  3. Star Wars III
    Von astrid im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 09:53
  4. STAR JONES vs INDIANA WARS
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 20:04
  5. Muppets - Star Wars !!!
    Von Overpower im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.06.2002, 22:00