Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Der Typ Neben Ihr

Erstellt von Guinnes67, 03.01.2010, 11:57 Uhr · 39 Antworten · 4.139 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Der Typ Neben Ihr

    "Wunderschöne Schnulze", Christoph? Ist das deine subtile Form, die Hörer ein bisschen auf die Schippe zu nehmen?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: Der Typ Neben Ihr

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    "Wunderschöne Schnulze", Christoph? Ist das deine subtile Form, die Hörer ein bisschen auf die Schippe zu nehmen?
    Das wäre ja schlimm. tzz

    Ich grüble Gibt's für das Instrumental unmittelbar im Anschluß an dem Typen, einen Namen?

    Der Online-Stream von RSA ist ja wenigstens von der Qualität zumutbar.

  4. #33
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Der Typ Neben Ihr

    Torsten liefert das Manuskript
    Der geht nicht nur besser ab, sondern hat auch die eingängigere Melodie und einen um Längen markanteren Text, wie man ihn nicht alle Tage hört (und die Thematik ist auch gerade heute noch aktuell). Dagegen ist "Der Typ neben ihr" doch nur 'ne Allerweltsschnulze ...
    Also ich finde, beide Songs haben einen brisanten und hochaktuellen Text, hier eine Gewichtung vorzunehmen halte ich für gefährlich
    Und die Sache mit der Schnulze hast Du doch ins Spiel gebracht!!!

    Soundfeile sieht den Wald vor Bäumen nicht
    ... Ich grüble Gibt's für das Instrumental unmittelbar im Anschluß an dem Typen, einen Namen?
    ...
    Es ist entlehnt einer Melodei des Schweizer Duos Yello, "the race" mußte herhalten.

    Ach ja: Danke für's Einschalten! Und vielleicht wünscht sich ja noch jemand die andere Single...

  5. #34
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: Der Typ Neben Ihr

    Soundfeile sieht den Wald vor Bäumen nicht
    Ja ja die Hartholzaue. Da gucke ich jeden Tag druf.
    Né, das ging so fix und so richtig aufgetaut war ich auch noch nicht.

  6. #35
    Benutzerbild von Guinnes67

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    342

    AW: Der Typ Neben Ihr

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Ach ja: Danke für's Einschalten! Und vielleicht wünscht sich ja noch jemand die andere Single...
    Danke fürs senden und vielleicht bis zum nächsten mal

    Guinnes67

  7. #36
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186

    AW: Der Typ Neben Ihr

    Mal ganz kurz dazu: "Der Typ neben ihr" von Kim Merz gibt es ja auf einigen Samplern. Aber alle anderen Werke wie auch "Saumäßig Stark" leider nicht. Wird Zeit, dass da mal ein Best-Of von Kim Merz erscheint !

  8. #37
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660

    AW: Der Typ Neben Ihr

    Zitat Zitat von Soundfeile Beitrag anzeigen
    Quiz am Rande: Was glaubt ihr, welches Lied im Dezember auffällig häufig gesucht wurde? Es war eine dt. Coverversion eines engl. Weihnachtliedes aus dem Jahr 1981.
    Da würde ich doch mal auf "Hübi - Das Lied von der Bundeswehr", die deutsche Version von "Stop the cavalry" tippen. Stimmts? Die Nummer ist allerdings schon fast was für den Trash-Thread.

  9. #38
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: Der Typ Neben Ihr

    Respekt Veja - stimmt exakt

    Ich vermute mal, durch das häufig abspielen von "Stop The Cavalry", werden sich einige erinnern, dass es doch mal ne dt. Version gab.

  10. #39
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Der Typ Neben Ihr

    Thommy macht einen interessanten Vorschlag
    ... Wird Zeit, dass da mal ein Best-Of von Kim Merz erscheint !
    Tja, aber was soll da drauf? Einen leeren Rohling wird man ja kaum verkaufen können. Man könnte eher eine "the complete works" herausbringen, da sammeln sich dann sicher 4-5 Songs drauf, plus eine Bonusscheibe mit ca 2 Maxis

  11. #40
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186

    AW: Der Typ Neben Ihr

    Nochmal zu Kim Merz: Also bei AMAZON kann man immerhin die beiden Alben von Kim Merz downloaden (je 8,99 Euro). Denke mal, das ist besser als nix, denn von einer offiziellen CD kann man ja wohl nur träumen...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234