Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 45

Deutsche Versionen von 80er Hits

Erstellt von lennyk, 12.03.2006, 02:15 Uhr · 44 Antworten · 17.505 Aufrufe

  1. #11
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    NovalisHH postete
    Und wenn mir dann noch jemand hilft, wie ich die Liste hier ins Forum einbauen kann (bzw. vielleicht diese Aufgabe gänzlich übernimmt, da ich von PC-Technik nicht viel verstehe),
    siehe PM

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    NovalisHH postete

    So ist mir z.B. keine einzige deutsche Version von Songs von ..... U2 oder den Simple Minds bekannt.


    Liebe Grüße aus HH
    da bin ich auch froh drüber
    allerdings bin ich letztens als ich infos zu den Fabulösen Thekenschlampen gesucht hab über einen artikel gestolpert, in dem erwähnt wurde, das die (wohl live) Sunday bloody Sunday gecovert haben und dazu riesentampons über die bühne wedelten.

    ...wenn wer mehr zu DER version weiss bitte melden....

  4. #13
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Bounty postete
    NovalisHH postete

    So ist mir z.B. keine einzige deutsche Version von Songs von ..... U2 oder den Simple Minds bekannt.


    Liebe Grüße aus HH
    da bin ich auch froh drüber
    allerdings bin ich letztens als ich infos zu den Fabulösen Thekenschlampen gesucht hab über einen artikel gestolpert, in dem erwähnt wurde, das die (wohl live) Sunday bloody Sunday gecovert haben und dazu riesentampons über die bühne wedelten.

    ...wenn wer mehr zu DER version weiss bitte melden....
    Ich war live dabei!

  5. #14
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    gibts diese version auch irgendwie auf tonträger?

  6. #15
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Bounty postete
    gibts diese version auch irgendwie auf tonträger?
    Bislang nix gefunden.... leider. Hatte mit dem Engel auch schon mal wegen 'ner Diskographie gemailt. Außer den auch Dir bekannten "Greatest Tits" und "Titten, Theken, Temperamenten" fand sich nur noch ein Live-Album "Bei lebendigen Leibe". Da ist "Sonntag blutig Sonntag" aber nicht drauf....

  7. #16
    Benutzerbild von KaiEi

    Registriert seit
    20.09.2002
    Beiträge
    56
    noch´n Nachtrag zu der Mirage-7":

    für die deutschen Texte war Klaus Munzert verantwortlich. Dieser hatte später Erfolg (?) mit den Gruppen "Silicon Dream" und "K2".

    KaiEi

  8. #17
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620
    Die Thomas Anders-Version "Heißkalter Engel" vom Real Life Klassiker "Send me an angel" sagt mir überhaubt nichts.Ich kenne nur "Eiskalter Engel" von Michael Wendler,klingt nicht übel!

  9. #18
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    Thommy postete
    Kleine Korrektur zu folgendem Beitrag:

    Roland Kaiser: El Lute (Boney M.: El Lute)

    Das war aber nicht Roland Kaiser der die deutsche Version von "El Lute" gesungen hat, sondern Michael Holm.
    Nee, kuckstu hier
    http://www.swisscharts.com/showitem....y=145950&cat=s

  10. #19
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186
    Mag sein dass Roland Kaiser es in den 80er Jahren auch mal gesungen hat. Aber die deutsche Original-Version aus dem Jahre 1979 stammt definitiv von Michael Holm.

    Siehe hierzu auch folgenden Link in der Datenbank der ZDF-Hitparade:
    http://popup.zdf.de/spiele/orange/zd...ge.asp?sid=124

  11. #20
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich kenne eine deutsche Version eines Depeche Mode Titels:
    von Cäsar alias Peter Gläser (Renft, Kaussell) "süsse Versuchung" von 2005
    leider habe ich diese CD gerade verborgt. Der originaltitel ist mir entfallen, ich denke er entspricht dem Deutschen.
    http://www.caesar-music.de/shop_cm2010.html

    von U2 kenne ich nur eine Version eines Komödiantenduos: Mundstuhl?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Englische Versionen deutscher Hits von Originalinterpreten
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 00:11
  2. Ein Original - zwei unterschiedliche deutsche Versionen davon
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 00:09
  3. Boney M. - deutsche Original Versionen?
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:36
  4. Hit Giganten Deutsche Hits Sat 1 1.April
    Von Kazalla im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 11:37
  5. Maxi-versionen der 80er und 90er
    Von Maxi_Olaf im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 21:21