Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Die Ärzte "uns geht´s prima"

Erstellt von Christoph, 14.06.2007, 22:08 Uhr · 29 Antworten · 3.774 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Soylent Gelb

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4

    AW: Die Ärzte "uns geht´s prima"

    Nein, "Uns geht´s prima" ist ansonsten unveröffentlicht!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Die Ärzte "uns geht´s prima"

    Danke!

  4. #23
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633

    AW: Die Ärzte "uns geht´s prima"

    Dieser Online-Shop ist schon ziemlich cool. Wenn das alle 80er-Bands so machen würden, hätten wir ja fast nichts mehr zu tun ;-)

    Schade allerdings, dass die mp3-Dateien zum Teil auch von Vinyl gezogen sind. Bei der Single Version von "Du willst mich küssen" merkt man am Anfang ganz deutlich, dass da mit wavepurity oder ähnlichen Programmen gefiltert wurde, da gibt es einen richtigen Aussetzer.

    Trotzdem: Prädikat Wertvoll!

  5. #24
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Die Ärzte "uns geht´s prima"

    die seite ist auch nicht schlecht: http://www.kill-them-all.de/index.php

  6. #25
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633

    AW: Die Ärzte "uns geht´s prima"

    Boah, hab mir grad mal die Maxi von "Für immer" angehört in der downgeloadeten Version. Das toppt wirklich alles. Das knackst da sowas von munter vor sich hin, das ist schon eine absolute Frechheit. Wenn das nicht nur um 2 Euro oder so gehen würde, hätte ich glatt Klage eingereicht. Das ist noch schlimmer als alle Media Markt Rumpel Sampler zusammen. Die haben sich nicht einmal die Mühe gemacht, die Platte zu reinigen. Warum entwickelt sich unsere Zivilisation in Sachen HiFi eigentlich so dermaßen zurück? Mitte der 80er bis Mitte der 90er war Topsound das wichtigste überhaupt. Mittlerweile werden einem überall miese Vinylumschnitte in schlechtester Qualität verkauft. Ist das den "jungen Leuten von heute" etwa so egal?!

    Jeder Vollidiot kann ja, wenn er diese Maxi (die leider bei Ebay ca. 60 Euro kostet) erwirbt, eine klanglich hochwertigere Aufnahme anfertigen!

    Auch wenn ich es prinzipiell total super finde, dass man jetzt alle raren Ärzte-Sachen endlich legal downloaden kann, finde ich das trotzdem scheiße, dass die sich nicht wenigstens ein kleines bißchen Mühe geben können!!!

  7. #26
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Die Ärzte "uns geht´s prima"

    http://www.musiknews.de/news-view-15...japanisch.html

    Berlin - Deutsche Bands wie Die Ärzte oder Wir sind Helden haben eine CD mit ihren Songs auf Japanisch aufgenommen. «Poptastic Conversation» heißt das Werk und erscheint am 5. Oktober im deutschen und japanischen Handel.


    Die CD soll deutsche Bands in Japan bekannt machen und Japanisch in Deutschland populärer, teilte die Plattenfirma Fly Fast in Berlin mit. Zudem solle der Austausch zwischen japanischen und deutschen Musikbegeisterten gefördert werden. Neben 14 Songs verschiedener Musik-Stile befindet sich auf der CD auch ein Japanisch-Sprachkurs.

  8. #27
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Die Ärzte "uns geht´s prima"

    das muss ich hören! *jetzt schon schlapplach*

    btw. war der meinung das vorhin schon mal gepostet zuhaben*verwirrt*

  9. #28
    Benutzerbild von TeilzeitPunk66

    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    119

    AW: Die Ärzte "uns geht´s prima"


  10. #29
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07

    Reden Kujira wo sukue

    Ah, eines meiner absoluten DÄ-Lieblingslieder "Rettet die Wale".
    Ob ausgerechnet dieser Song die japanisch-deutsche Freundschaft fördern wird, bleibt allerdings abzuwarten.

  11. #30
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07

    AW: Die Ärzte "uns geht´s prima"

    Zitat Zitat von lennyk Beitrag anzeigen
    Schade allerdings, dass die mp3-Dateien zum Teil auch von Vinyl gezogen sind.
    Gibt es denn bei den alten Maxis mp3s*, die du dort gekauft hast und die sich "vernünftig" anhören?





    *Muss es nicht eigentlich mp3en heißen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. "Corvette Summer" oder auch "Zwei heiße Typen auf dem Highway"
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 22:27
  2. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  3. Wer hat "Einer geht noch" im Original gesungen?
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 19:50
  4. Hilfe! Suche von Prima Klima "Schweine im Weltall" auf CD!!
    Von caprieis im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 18:27
  5. Fehlfarben: "Ein Jahr (es geht voran)" - 2 Versionen?
    Von synmaster im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 14:51