Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 123

Die grässlichsten Coverversionen der 80er in deutsch!!!

Erstellt von neumerder, 28.01.2010, 04:59 Uhr · 122 Antworten · 39.046 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von wurzlsepp

    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    1.048

    AW: Die grässlichsten Coverversionen der 80er in deutsch!!!

    Das sind ja ne Menge. Da lässt sich bestimmt noch was finden.
    Aber ich habe jetzt noch ein Beispiel gefunden das nicht der Liste ist:
    Adam & Eve - Du gehst fort (Alain Barrière & Noëlle Cordier - Tu t'en vas)
    Zumindest diese Liveversion hier ist haarsträubend: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=2uq43ke-P_s"]YouTube - Adam & Eve - Du gehst fort 1975[/ame]

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Die grässlichsten Coverversionen der 80er in deutsch!!!

    G n a d e!!!

  4. #33
    Benutzerbild von neumerder

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    103

    AW: Die grässlichsten Coverversionen der 80er in deutsch!!!

    @Minne Supertip danke für die Liste!

  5. #34
    Benutzerbild von Guinnes67

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    342

    AW: Die grässlichsten Coverversionen der 80er in deutsch!!!

    Zitat Zitat von dickerhalstyp Beitrag anzeigen
    Außerdem gibt von Benny:
    Du bist 16 (You're sixteen - Ringo Starr)
    Heiße Räder lassen grüßen (Reach out...- Gloria Gaynor)
    Charly Brown (Charly Brown - Two men sound)
    Bin wieder frei (Ca plane por moi - Plastic Bertrand)

    + 5 weitere Kult-Songs

    Das aller, aller, allerbeste aber von Benny ist die B-Seite von "Zufrieden mit mir" (keine Cover song). Ein Song mit dem schönen Titel "Du hast Angst vor der Wahrheit" der deutschen Coverversion von "The kids are United" von

    der Schlagercombo "Sham 69"!!!!!!!!

    Ein absolut cooler "Anti-Alkohol-Song" der vor allem ab 2-Promille richtig gut rüberkommt
    Dieser Benny dürfte auch in Bayern richtig populär sein. Er moderierte in den frühen 80ern bei Bayern3 und im Bayerischen Fernsehen.
    In Münchner Discos soll er wohl nebenbei auch aufgelegt haben.
    Übrigens war es kein Anderer als Frank Farian, der ihn zu Tage gefördert hat.

  6. #35
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: Die grässlichsten Coverversionen der 80er in deutsch!!!

    Nicht zu vergessen: Benny - "Montag ist Schontag" [Arabesque - Take Me Don't Break Me]

    Ich hatte nämlich in den 80ern Montags meinen freien Tag
    Ansonsten schließe ich mich dem ersten Satz von Dancepool in diesem Faden an.

  7. #36
    Benutzerbild von neumerder

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    103

    AW: Die grässlichsten Coverversionen der 80er in deutsch!!!

    Also ich denke das nach Minnes Tip mit NovalisHH+Kinderfressers Liste eigentlich alles abgedeckt sein müsste trotzdem fehlen etliche Sachen darin seh ich sodaß ihr weiter fleissig schreiben sollt....
    Nr.1 Benny der ungekrönte King of Trash
    Nr.2 Stefan Hallberg der Kronprinz des Trash
    Nr.3 3 Ws Willem-Willumeit-Werner Wichtig die Lakaien des Trash
    p.s. in Mudder+Vadders alter Plattenkiste gefunden Adam+Eve Du gehst fort+Autogramme 7" was son Schund wohl wert ist???
    Weiterhin gefunden 7" von 1978? Das Vielsprachenlied? mit som Bär aufm Cover+n Haufen Flaggen Europas+Autogramm von?..es singt ein Mann ein Volkslied in allen erdenklichen Dialekten Europas..echt da fallen mir die Plomben raus und die Brillenbügel brechen ab!!!Kennt jemand diesen Schund???

  8. #37
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Die grässlichsten Coverversionen der 80er in deutsch!!!

    Zitat Zitat von neumerder Beitrag anzeigen
    Hier noch der absolute Horror aus Münster Götz Alsmann and the sentimental pounders People are People-DM 1984...
    Samba si! Arbeit no!
    Was ist an einer Rockabilly/Swing Version von people are people schlecht?Ich denke mal Götz Alsmann hat mehr Fachwissen über Musik als dieses ganze Forum hier zusammen.Nebenbei hat er eine fast nicht mehr überschaubare Plattensammlung und einen echten Doktortitel(Dissertation:Nichts als Krach)
    Wäre es nicht an der Zeit Dein alter ego"neumerder" langsam in webrente zu schicken humblebee?

  9. #38
    Benutzerbild von neumerder

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    103

    AW: Die grässlichsten Coverversionen der 80er in deutsch!!!

    Also ich finde es supergrausam sich an einem Megasynthiehit zu vergreifen und daraus eine Swing-Acappella-50s Nummer zu machen da gibt mir wohl jeder DM-Fan recht...außerdem kann ich Götz Alsmann den Pomadenelvis genausowenig leiden wie dich...humblebee ist tot und neumerder lebt wohl durch die Serverwechsel verursacht.
    p.s. hat hier jemand die 0 gewählt oder Kekse gegessen das sich User plötzlich als Mods+Admins aufspielen???

  10. #39
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Die grässlichsten Coverversionen der 80er in deutsch!!!

    Zitat Zitat von neumerder Beitrag anzeigen
    Also ich finde es supergrausam sich an einem Megasynthiehit zu vergreifen und daraus eine Swing-Acappella-50s Nummer zu machen da gibt mir wohl jeder DM-Fan recht.
    Ich kann mich (gemessen an meiner Tonträgeranzahl der Gruppe) wohl zurecht Fan nennen, habe mir die Single aber bei der ersten Gelegenheit besorgt und auch immer mal wieder gerne aufgelegt.
    Mit Acappella hat das Stück in der Alsmannschen Version allerdings nichts zu tun.

  11. #40
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Die grässlichsten Coverversionen der 80er in deutsch!!!

    hehehe, einige der Aufgezählten hab ich ja selber schon gespielt...

    Und ich finde Alsmanns Version ebenfalls klasse und kein Verbrechen an der Menschheit...selbst beinharte DM-Fans in meinem Bekanntenkreis fanden es gelungen, weil halt komplett anders gemacht als das Original. Selbst wenn sie mit der Art Musik nicht viel anfangen konnten...denke das Du es partout nicht leiden kannst, liegt dann wohl bes. in der von dir erwähnten Abneigung gegenüber Götz selber begründet...zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die *schönsten* aktuellen Coverversionen von 80er Hits
    Von Lutz im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 11:24
  2. Grunge/Punk/Rock .... Coverversionen von 80er Songs
    Von AquaTom im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 08:37
  3. robbie's 80er coverversionen
    Von hupsi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 21:06
  4. Maxi Hit-Sensation 80er,90er&deutsch (DIE ZWEITE!)
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 01:49
  5. Top 10: Uebelste Coverversionen von 80er Hits
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 19:28