Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 123

Die grässlichsten Coverversionen der 80er in deutsch!!!

Erstellt von neumerder, 28.01.2010, 04:59 Uhr · 122 Antworten · 39.021 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von neumerder

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    103

    AW: Die grässlichsten Coverversionen der 80er in deutsch!!!

    @dikuss genial ersteres hatte ich ganz vergessen und zweiteres kannte ich garnet..Mike Krüger der Knaller!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Die grässlichsten Coverversionen der 80er in deutsch!!!

    Find ich auch. Jenseits vom Tresen war ja auch als PARODIE gedacht und nicht ernst gemeint (engl. "tongue-in-cheek").

    Und die Leinemann-Covers find ich ebenso Kult, auf die lass ich nix kommen. (RIP Lonzo)

  4. #63
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Die grässlichsten Coverversionen der 80er in deutsch!!!

    Das ist wieder Ironie pur LOL!

    "Drüben" reden sie von dieser Band, und tatsächlich gibt es auch davon eine deutsche Coverversion...

    "Nur wir zwei" von Bang Bang.
    Das Original lieferten...
    Men without Hats mit dem "Safety Dance"!!
    So viele MWH-Fans hier noch im Forum wie ich gesehen hab - na hoffentlich raffen die sich jetzt nicht zu 'ner Sammelklage auf

  5. #64
    Benutzerbild von Jedihammer

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3

    AW: Die grässlichsten Coverversionen der 80er in deutsch!!!

    Hallo.
    Könnte mir hier jemand sagen, wer die Coverversion von Garland Jeffreys "Take me to the Matador" gesungen hat ?

  6. #65
    Benutzerbild von wurzlsepp

    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    1.048

    AW: Die grässlichsten Coverversionen der 80er in deutsch!!!

    coverinfo gibt da gleich 3 Namen her: Oliver Freytag, Fips Asmussen und Wind. Wind scheidet schon mal aus, da deren Version englisch ist. Ich denke aber Du meinst bestimmt "Oliver Freytag - Matador". Denn der hat noch ein anderes Lied hervorragend verhunzt:
    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=oTQ5JlFG4iE]YouTube - Oliver Freytag - Rock your baby (deutsch) 1974[/ame]

  7. #66
    Benutzerbild von lärmbär

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    158

    AW: Die grässlichsten Coverversionen der 80er in deutsch!!!

    Haha, das Thema ist super. War dieses Jahr im Urlaub und da konnte man im Bungalow nur einen Radiosender sauber empfangen, "Radio Paloma - 100% deutscher Schlager". Da ist mir das richtig aufgefallen, daß sehr viele "deutsche Schlager" einfach schlecht nachgesungene englische Gassenhauer sind. Ich hab' schon an meinem Verstand gezweifelt, ob das alles vielleicht Eigenkreationen des Radiosenders sind, aber hier sehe ich, die Lieder gibt's ja wirklich!

  8. #67
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Die grässlichsten Coverversionen der 80er in deutsch!!!

    Oah! Bist du erholt wiedergekommen? Für mich wäre das Folter gewesen! Ich hätte wahrscheinlich lieber selber gesungen als diesen Radiosender gehört. Aber das ist wohl Murphy's Law: Der beschissenste Sender ist immer der, der am deutlichsten reingeht. Hab ich auch schon oft erlebt.

    A propos Benny, hatten wir schon "Heiße Räder lassen grüßen"? Im Original Reach out I'll be there von Gloria Gaynor und leider nicht ganz Topic, da aus den 70-ern. Aber ich dachte... so der Vollständigkeit halber zum Thema Benny

    EDIT Oh, hatten wir tatsächlich schon.

  9. #68
    Benutzerbild von lärmbär

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    158

    AW: Die grässlichsten Coverversionen der 80er in deutsch!!!

    Ja danke, habe mich prächtig erholt. Wir wollten nicht ganz ohne Musik sein, und immer mp3-Player ist auch doof, und, naja, die gecoverten Melodien sind ja meistens nicht so schlecht, nur die Texte..Wenn ich gewußt hätte, daß es hier so einen Thread darüber gibt, hätte ich mir ein paar der Lieder aufgeschrieben um auch was zu dieser "Liste des Grauens" beizutragen

  10. #69
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386

    AW: Die grässlichsten Coverversionen der 80er in deutsch!!!

    Roland Kaiser: Midnight Lady

    Warum haben die deutschen Schlägerstars so viel geklaut?

  11. #70
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: Die grässlichsten Coverversionen der 80er in deutsch!!!

    Na das liegt doch auf der Hand. Es gibt einen Markt dafür. Früher waren solche Versionen auch bei mir verpönt, heute freut's mich, das es sie gibt.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die *schönsten* aktuellen Coverversionen von 80er Hits
    Von Lutz im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 11:24
  2. Grunge/Punk/Rock .... Coverversionen von 80er Songs
    Von AquaTom im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 08:37
  3. robbie's 80er coverversionen
    Von hupsi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 21:06
  4. Maxi Hit-Sensation 80er,90er&deutsch (DIE ZWEITE!)
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 01:49
  5. Top 10: Uebelste Coverversionen von 80er Hits
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 19:28