Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

die Rdierer

Erstellt von knochn, 02.06.2003, 13:36 Uhr · 6 Antworten · 783 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    ...WAR JEMAND DA...?

    Sonntag, 1. Juni 2003, Frankfurt-Sachsenhausen, DREIKÖNIGSKELLER, Färberstr. 71, 21 Uhr. DIE RADIERER

    Ich habe die Nachricht leider zu spät bekommen...
    fröhliche Grüsse aus Berlin
    Knochn
    p.s. es sollte natürlich die RADIERER heißen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    21.06.2003: "Purer Luxus #9" im Kunstwerk (Köln) mit "Bit's" und "Die Radierer" live.

  4. #3
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    @ Franky: Wahrscheinlich das einzige Konzi, oder?
    Viel zu weit weg von der Hauptstadt, mein Neid soll dich treffen

  5. #4
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Hi !! Bist ja auch wieder hier ...Wie hast Du das Einlog-Problem denn nun gelöst bekommen ??

    Habe den Konzerttermin aus den Veranstaltungstipps von www.minimal-elektronik.de rüberkopiert. Keine Ahnung, ob da eventuell noch mehr Auftritte folgen werden.
    Deinen Neid darfst Du allerdings für Dich behalten, da wir da vermutlich nicht hinfahren werden...sind derzeit ziemlich ausgelastet....

  6. #5
    Benutzerbild von Rallidai

    Registriert seit
    16.11.2002
    Beiträge
    108
    Die Konzerte gehen weiter.Die Radierer kommen auch nach Berlin!!!Wann genau ist noch nicht raus.Du bekommst dann ne Mail.

  7. #6
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Na denn bin ich mal gespannt
    @Franky: Lösen konnte ich es nicht, daher habe ich enen anderen Browser installiert und nun funzt es wieder ...

  8. #7
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    mich bitte auch informieren, wenn sie in berlin spielen...
    mit fröhlichen grüssen knochn