Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 69

Die schlechtesten Ndw-bands!

Erstellt von gummitwistter, 13.06.2002, 17:22 Uhr · 68 Antworten · 14.742 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von NDWFan

    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    3
    Also ich finde überhaupt nicht, dass Frl.Menke schlecht war oder ist. Wer immer das sagt, ich bin anderer Meinung ! Frl.Menke war und ist immer noch eine herrvorragende Künstlerin mit einer gigantischen Stimme und dazu super nett. Schon traurig, wie man so eine großartige, gigantische Künstlerin so schlecht machen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Mein persönlicher Hasstitel ist "Ich will Spaß" von Markus und der ist auf jedem Sampler drauf! Alles andre ist Geschmacksache.
    Auch "Toll" finde ich die NDW-Sampler mit Bands aus den späten 90gern.

  4. #43
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    ZU NDW-FAN: Frl.Menke ist nicht gerade schlecht,aber mit der Bezeichnung Künstlerin würde ich etwas vorsichtiger umgehen.Ich glaube das ist man den Leuten die wirklich was geleistet haben schuldig.ich denke da in erster Linie an Hubert KaH(gerade nach der NDW-Zeit). Du wirst mir doch sicherlich zustimmen,das die gute FRL.MENKE im Vergleich zu Hubert eher in der Kreisliga spielt oder?

  5. #44
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    zu RÖSCHMICH-Was meinst Du denn wohl warum -ICH WILL SPASS-auf fast jedem Sampler zu finden ist? Gerade dieses Stück ist doch ein typischer NDW -Titel (und ein geiler noch dazu)der das Lebensgefühl der damaligen Jugend treffender nicht hätte ausdrücken können.

  6. #45
    Benutzerbild von CureFan

    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    12
    Find am schlimmsten Hubert Kah und Markus ,Einfach schrecklich

  7. #46
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    Zu Cure Fan-und was findest Du gut?

  8. #47
    Benutzerbild von CureFan

    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    12
    Angel08 ,so aus deutscher Sicht find ich Fehlfarben,Geisterfahrer,Male,X-mal Deutschland,Abwärts,Daf,Hansa-Plast,Usw.gut.Also der ganz frühe Ndw,Frühpunk/wave

  9. #48
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    zu Cure Fan-Da sieht man mal wieder "alles Geschmacksache"

  10. #49
    Benutzerbild von CureFan

    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    12
    Zu angel08 natürlich is alles Geschmackssache,aber hier sollte man doch aufzählen was man persönlich schrecklich findet

  11. #50
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Sehr schlecht war auch die Törner Stier Crew.

    "Touri Touri" gehört, den Reggaerhythmus geil gefunden.
    Zum 17. Geburtstag das Album "Monster, Blut und kleine Mädchen" geschenkt bekommen. Gefreut.
    Aufgelegt. Gesicht verzogen. Mundwinkel nach unten. Enttäuscht gewesen. Bis auf Touri Touri nur scheiße!

    Gibt's hier nicht vielleicht jemanden, der dieses Album dringend sucht? Kennt jemand den Sammelwert davon?

Ähnliche Themen

  1. Die schlechtesten Maxis aus den 80ern
    Von diesunddas1966 im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 20:10
  2. Die zehn schlechtesten Songs der 80er
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 20:04
  3. Die schlechtesten Maxiversionen der 80er Jahre
    Von modefan83 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 11:57
  4. Das Ergebniss: Die schlechtesten Songs des Jahres
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 23:39
  5. Die schlechtesten Songs des Jahres
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 21:28