Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

DÖf "codo"

Erstellt von Romanelli, 05.09.2002, 22:24 Uhr · 8 Antworten · 1.676 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Romanelli

    Registriert seit
    27.08.2002
    Beiträge
    26
    Hallo!

    Kann mir jemand sagen ob die LP von DÖF (Deutsch Österreichische Freundschaft) jemals als CD erschien?
    Meine Suche blieb bisher erfolglos...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von
    Moin Moin

    für 7,20 Euro erhältlich bei http://www.blues.at/noframes/strizzi.php

    Gruß Lucky 72

  4. #3
    Benutzerbild von Romanelli

    Registriert seit
    27.08.2002
    Beiträge
    26
    Hi Lucky,

    na vielen dank! Leider ist das nur ein Online Katalog und kein Shop.
    Mal sehen, vielleicht find ich ja einen Shop in Austria...
    Apple grüßt Apple:-)

  5. #4
    Benutzerbild von
    schau Dir das mal an da findest Du auch eine Adresse von der EMI in Austria da einfach anfragen
    http://www.ichwillspass.de/gemeinschaft/463.htm
    scheint ja eine echte Rarität zusein bist nicht der einzige der das sucht
    http://www.ichwillspass.de/gemeinschaft/181.htm

  6. #5
    Benutzerbild von Romanelli

    Registriert seit
    27.08.2002
    Beiträge
    26
    Hi Lucky,

    hab mir die CD schon bestellt!
    Hab sie bei Amzon gefunden:-) Hoffe, das sie es auch ist, da kein Cover dabei war, mal abwarten....
    Danke für Deine Bemühungen!
    Sag mal, was haste denn für einen Mac?

  7. #6
    Benutzerbild von
    meiner Recherche nach gibt es nur eine CD von DÖF kannste also nichts falsch machen

    mein Mac Performer6400 PowerPC Upgradekarte G3/400, MacPicasso 540 Grafikkarte,20 Gig Festplatte,DSL-Flat, OS 9.1
    schicke HP haste muß mich noch in Dein Gästebuch eintragen, bist ja garnicht im Macwelt-Forum oder doch konnte zumindest keinen Hinweis darauf finden !?

    man liest sich
    Gruß Lucky 72

  8. #7
    Benutzerbild von ClarkKent

    Registriert seit
    23.09.2002
    Beiträge
    1
    Hallo alle zusammen,

    ich erinnere mich ganz dunkel daran, dass ich auf einer Cassette mal eine Version von Codo hatte, die eine vierte Strophe des "Hasses" hatte. Bei songtext.net hab ich grade eine Version gefunden, bei der die folgende Zeile dabei ist: "Mächtig, unendlich mächtig und niederträchtig, so ist mein Hass!"
    Weiss irgendwer, ob diese Version irgendwie erhältlich ist?

    Gruss Clark

  9. #8
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Das ist die LP-Version (=Maxi-version). Die hat eine Strophe mehr. Auf Samplern oder der Single ist immer nur die kurze Version. Unübertroffen jedoch: die jiddische Version ("Cojdoj", B-Seite der Single "Love Me).

  10. #9
    Benutzerbild von Samba

    Registriert seit
    03.10.2002
    Beiträge
    1
    Habt ihr euch schon mal die B-Seite der Single angehört?
    Da ist nichts drauf. Rein gar nix. :-)))

    Echt klasse !!!